tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. Januar 2021 LASK1965 schrieb vor 37 Minuten: Weil ich wirklich keine Ahnung habe, ist es Usus, dass der Schutt nicht sofort abtransportiert wird? Wenn ich lehner richtig in erinnerung habe, dann wird der Abbruch gebrochen und wieder als hinterfüllung verwendet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Die neue Kurve WEST wird gute 30 m in Richtung Osten rücken und deshalb hinterfüllt werden. Da gehen dann schon mal mind. 500m3 Hinterfüllung drauf. bearbeitet 24. Januar 2021 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Gar nicht mal so unähnlich mein Vorentwurf aus dem Jahr 2009...zumindest von oben...;) bearbeitet 24. Januar 2021 von SaschaDerMetlitski 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. Januar 2021 war a coole idee, nur die laufbahn hättest gleich weglassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2021 SaschaDerMetlitski schrieb vor 1 Minute: Gar nicht mal so unähnlich mein Vorentwurf aus dem Jahr 2009...zumindest von oben...;) Super und mit dem kommst jetzt? Hätt ma uns den tollen Architekten sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2021 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Weil ich wirklich keine Ahnung habe, ist es Usus, dass der Schutt nicht sofort abtransportiert wird? Vermutlich wird ein Brecher kommen und den Schutt zu zerkleinern. Perfekte Unterlage für Parkplätze, Auffahrten etc.. Da wird alles verarbeitet. Der m³ Schotterbruch kostet normal ca 13,-/m³ + Transport. Da kannst mit einem Brecher so richtig sparen. GonnaBetter22 schrieb vor 22 Minuten: Die neue Kurve WEST wird gute 30 m in Richtung Osten rücken und deshalb hinterfüllt werden. Da gehen dann schon mal mind. 500m3 Hinterfüllung drauf. Ist ein bissl wenig ?. Habe in meinem Grundstück 1100m³ liegen. 2m hohes Fundament verdichtet unter meiner schwimmende Bopla, 1m unter dem restlichen Grundstück. Insgesamt 750m² Ohne jetzt die Detailpläne zu kennen würde ich behaupten, 30mx150mx3m wären rund 13500m³. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Januar 2021 ich hoffe nur, uns fällt irgendein tribünenname ein, in dem "west" nicht vorkommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Januar 2021 Petroleum schrieb vor 6 Minuten: ich hoffe nur, uns fällt irgendein tribünenname ein, in dem "west" nicht vorkommt BWT Fansektor powered by voestalpine 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2021 Petroleum schrieb vor 10 Minuten: ich hoffe nur, uns fällt irgendein tribünenname ein, in dem "west" nicht vorkommt Landstraßler Allee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Also in Darmstadt schaut’s auch ziemlich nice aus mit den Baggern im Hintergrund btw bearbeitet 24. Januar 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Januar 2021 Petroleum schrieb vor einer Stunde: ich hoffe nur, uns fällt irgendein tribünenname ein, in dem "west" nicht vorkommt In Aachen heißt die Fantribüne einfach "Der Wall". Sowas könnten wir bei uns auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2021 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: In Aachen heißt die Fantribüne einfach "Der Wall". Sowas könnten wir bei uns auch machen. Da fänd ich "Die Wand" schöner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 24. Januar 2021 Petroleum schrieb vor einer Stunde: ich hoffe nur, uns fällt irgendein tribünenname ein, in dem "west" nicht vorkommt Wels 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Januar 2021 LASK08 schrieb vor 8 Minuten: In Aachen heißt die Fantribüne einfach "Der Wall". Sowas könnten wir bei uns auch machen. naja so „einfach“ ist es nicht, hat schon mit der Tradition dort zu tun. Wall findet man dort in sehr vielen Ortschaften und Begriffen wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Januar 2021 LFW´96 schrieb vor 4 Minuten: Wels Karpfen fyp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts