Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Ich werde eine Änderung beim nächsten Geneinderatsausschuss beantragen, davor werde ich mir genügend Unterstützungserklärungen zwischen Arcimboldo und frischen Bärlauch einholen. Ein Hoch auf die Geneinde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Ein Hoch auf die Geneinde Einer der das(s) am liebsten mit 3 's' schreiben würde, braucht wahrlich nicht auf Rechtschreibprofessor machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Juli 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Gack di ned an Da verhaust mal ein paar Postings von einigen Dutzend pro Tag und dann wird man sofort gebrandmarkt. Shame on you @Petroleum bearbeitet 4. Juli 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2019 Den Restl-Thread kennts? Oder das Beisl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massl Amateur Geschrieben 4. Juli 2019 Lustig, wie sich bei der Gugl immer alle um "das Verkehrschaos" sorgen machen, und dass sie nach Matchschluss nimmer "aus Linz rauskommen". Ich mein, gerade für diese Ängste, ist ja die Gugl der perfekte Standort für ein Stadion: Eine höhere Wahrscheinlichkeit, mit irgendeinem Zug oder Bus direkt anreisen zu können, und sogar nach dem Spiel wieder abreisen zu können, wird man in ganz Oberösterreich nicht finden. Jetzt noch ein gutes Konzept für die Fußmaroden (evtl. separate Busspur?) und die Öffi-Verweigerer (Parkhaus, ist ja schon angedacht, mit intelligenter Ein- und Ausfahrtsituierung und -Regelung), und wir haben die eierlegende Wollmilchsau als Stadionstandort. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. Juli 2019 Nur zur Dokumentation. Die wirklichen großen Verlierer sind die Leichtathleten. Die sind wie zu erwarten fuchsteufelswild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Gack di ned an Bei meinem derzeitigen Spritzgack eine Herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 1 Minute: Nur zur Dokumentation. Die wirklichen großen Verlierer sind die Leichtathleten. Die sind wie zu erwarten fuchsteufelswild. Ok da hat man anscheinend wirklich nur auf den Fußball geachtet. Jedoch kann man so ein Stadion nicht als Trainingsstätte für die Leichtathleten erhalten. bearbeitet 4. Juli 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Es ist denke ich eine perfekte Lösung für alle Beteiligten. Ich hab mir immer ein reines Lask - und Fußballstadion in der Stadt und nicht draussen gewünscht. Bauchweh hab ich ein bischen mit den 500 000€, die pro Jahr an die Stadt gezahlt werden müssen (angeblich wegen des Financial Fairplays gegen unerlaubte Subventionen). Da kommt samt Kredite und Betriebskosten schon infrastrukturmäßig was zusammen... Wie ist das bei ähnlichem geregelt? Austria und Rapid gehört der Grund doch auch nicht? Und wie wird man das Feld verrücken und Tribünen bauen während Blau-Weiß Saison spielt und deren Stadion gebaut wird - denn das muß ja viel schneller gehen? Und wird da auch trainiert? Gibt ja 3 Nebenfelder. bearbeitet 4. Juli 2019 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Ja. Da muss man halt eine Lösung finden. Ein 15.000 Zuschauer-Stadion wird ja wohl nicht notwendig sein. Edit: Bezog sich noch auf LA. bearbeitet 4. Juli 2019 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2019 Kommt drauf an ob es an die Inflationsrate angepasst wird oder nicht. Denn 500000 in 10 Jahren sind schon 30 Prozent weniger als noch heute. In 80 Jahren ist das ein normaler Gehalt eines Steckerlfischverkäufers 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ok da hat man anscheinend wirklich nur auf den Fußball geachtet. Jedoch kann man so ein Stadion nicht als Trainingsstätte für die Leichtathleten erhalten. Nein, eh ned. Ich unterschreibe das alles ja auch ned, deswegen "zur Dokumentation". Glaube bei den Leichtathleten war schon noch die Hoffnung da, das es amal wieder zu Leichtathletikmeetings auf der Gugl kommen würde. Wenn in den Kommentaren beim ÖLV aber wer schreibt "na super, statt Spitzenleichtathletik nur drittklassigen Fußball!" und du dir dann Leichtathletikländerverbandsrankings ansiehst, musst schon a wenig schmunzeln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Ja. Da muss man halt eine Lösung finden. Ein 15.000 Zuschauer-Stadion wird ja wohl nicht notwendig sein. Definitv. Das hat sogar der Klausi eingesehen. Die Zeit der Open Air Konzerte und Meetings ist vorbei, hat er wortwörtlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2019 richard trk schrieb vor 11 Minuten: Nur zur Dokumentation. Die wirklichen großen Verlierer sind die Leichtathleten. Die sind wie zu erwarten fuchsteufelswild. Bürgerbefragung incoming. Wo isa, da LP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts