Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2020 Einfach zu schön um wahr zu sein - danke King Siegmund von und zu Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. Juli 2020 Die wichtigste Frage wurde nicht beantwortet wo ist die Steckerlfischbude angedacht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 iceman schrieb vor 15 Minuten: ich will ja jetzt ned da ober bremser sein in der euphorie - aber wo sollen die ganzen leute parken? *gg* Genau dort wo sie die letzten 60 Jahre geparkt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Juli 2020 LFW´96 schrieb Gerade eben: Die wichtigste Frage wurde nicht beantwortet wo ist die Steckerlfischbude angedacht sicher. im fandorf LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: Block West der RICHTIGE nämlich !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2020 Schaut schon Geil aus bin dann gespannt wie das Stadion in Natura aussieht. Beim erstmaligen betreten Gänsehaut PUR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagelkorn Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juli 2020 Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten: Sehr gut, danke! Dann haben Austria, Rapid, Sturm und der Lask alle einen Fanblock aus anderer Himmelsrichtung Westen ist sehr unüblich, da praktisch alle Stadion- sowie Sportplatz-Neubauten Nord-Süd-Längsausrichtung haben. Das ist scheinbar wegen der Blendung die beste Ausrichtung, hab ich mir von einem Sportstättenbauer erklären lassen. PS: Aber die Fantribüne war beim LASK schon immer wo anders als bei allen anderen Vereinen ... früher auf der Gugl auf der Längsseite - was auch eher unüblich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. Juli 2020 iceman schrieb vor 1 Minute: sicher. im fandorf Inakzeptabel, zu wenig elitär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2020 gibt es eigentlich sonst ein Stadion wo das Logo des Sponsors mit den Stühlen abgebildet ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: gibt es eigentlich sonst ein Stadion wo das Logo des Sponsors mit den Stühlen abgebildet ist? Also das is mir egal wenn sie gscheit Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 Kapazität ist auch super. Kompaktes 20.000er was will man mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Ist es schon fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2020 Gartler hat gar nichts mehr zum sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 22. Juli 2020 Dieses viele Weiß mit dezentem Schwarz ist schon sehr sehr fesch. Bin gespannt ob eine Raiffeisen Arena ganz ohne gelb auskommen kann. Schaut ein wenig nach einem feuchten Architektentraum aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Gruber redet fast eine Stunde und was sucht sich der Kurier als Headline und als extra Absatz Zitat All das klingt nach einem riesigen Projekt, zu den genauen Kosten wollte sich der Präsident allerdings nicht äußern. Es gab bloß wieder einen Seitenhieb an die Konkurrenz: "Ich kann jedenfalls garantieren, dass bei uns in Oberösterreich die Taschenrechner richtig gehen", so Gruber. Und: "Wir bauen ein Stadion um Fußball zu spielen." bearbeitet 22. Juli 2020 von Der Athletiker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts