Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: ich ahne böses... die nachmittagssonne sorgt für eine mäßige Bildqualität wahrscheinlich sieht man am screen 0,0 weil die sonne so drauf scheint und dem siegi rinnt die suppe runter, dass man die schweißteller 2 km sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Die Sonne kommt von hinten, also dürfte es keine Probleme geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Wenn ich ein scharfes Bild + einwandfreien Ton bekomme, dann ist das der eigentliche Meilenstein am heutigen Tag und nicht diese Schüssel die vorgestellt wird bearbeitet 22. Juli 2020 von Lookin4someAcTioN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 9 Minuten: Wenn ich ein scharfes Bild + einwandfreien Ton bekomme, dann ist das der eigentliche Meilenstein am heutigen Tag und nicht diese Schüssel die vorgestellt wird für das scharfe Bild sorgt Cheberko's Begleitung 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Daran hätte ich denken können - jetzt stehen meine Kameras nach wie vor in Pasching 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 Steve McManaman schrieb vor 35 Minuten: DJ Simpson live on stage Heeeey, hey baby, uuh, aah Nachdem der Vorhang fällt performen Harry Gartler, Benedetto Wagner & MC SiEgi G. den Gassenhauer "Wir sind die geilsten - scheiße sind wir geil" von DJ Chris Tuxxi (Gott hab ihn selig). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: für das scharfe Bild sorgt Cheberko's Begleitung und jetzt zum medizinischen part „dr. darina bitte um die einleitenden worte“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: und jetzt zum medizinischen part „dr. darina bitte um die einführenden worte“ FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 laskler89 schrieb vor 4 Minuten: FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2020 Wir sind halt eine Schenkelklopfer-Community - ein Traum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Juli 2020 Scheiß Rapid Sexisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 57 Minuten: Diese Probleme sollte es in der zukünftigen Haribo Arena nicht mehr geben. Der großen Gottschalk-Statue sei Dank. Also wenns eine HARIBO Arena wird lad ich dich gerne auf ein Küberl im Shop ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2020 4 1/2 Stunden noch... fap fap fap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Scheiß Rapid Sexisten jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 Mein Tipp: TGW Arena wird es wieder heißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts