Crisp Bergern Linz Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Ist nur für VIP. Und da meiner Meinung nach zu unflexibel (keine Tagestickets, nur Abo, je nach Sponsorleistung bis 12 Plätze pro Sponsor. War mal drin. Essen ist gut, schönes Ambiente, wenn man sich fürs Spiel nicht interessiert (hergeborgte Karten des Sponsors) würd ich auch drin bleiben, aber ich denke das ist eher die Minderheit. In der Mehrheit sind die Abos halt nicht verkauft, und einige Firmen werden grad zu wenige Leute haben für ihre Karten. Sie ist nicht leer aber halt ca. halb voll. Positiv: Potential Negativ: von den Ecken her würd ich alles situationselastischer handhaben und nicht-VIP Tickets unter die Leute bringen. bearbeitet 10. März 2024 von Crisp 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapdi-ole Anfänger Geschrieben 10. März 2024 Crisp schrieb vor 6 Stunden: Ist nur für VIP. Und da meiner Meinung nach zu unflexibel (keine Tagestickets, nur Abo, je nach Sponsorleistung bis 12 Plätze pro Sponsor. War mal drin. Essen ist gut, schönes Ambiente, wenn man sich fürs Spiel nicht interessiert (hergeborgte Karten des Sponsors) würd ich auch drin bleiben, aber ich denke das ist eher die Minderheit. In der Mehrheit sind die Abos halt nicht verkauft, und einige Firmen werden grad zu wenige Leute haben für ihre Karten. Sie ist nicht leer aber halt ca. halb voll. Positiv: Potential Negativ: von den Ecken her würd ich alles situationselastischer handhaben und nicht-VIP Tickets unter die Leute bringen. Vielen Dank für die Antwort. Habts a lässiges Stadion. Gestern das erste mal gewesen, zuvor immer nur in Pasching und damals auuf der Gugl gegen Udine und Parma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2024 Rapdi-ole schrieb vor 7 Stunden: Vielen Dank für die Antwort. Habts a lässiges Stadion. Gestern das erste mal gewesen, zuvor immer nur in Pasching und damals auuf der Gugl gegen Udine und Parma Man sollte vielleicht noch erwähnen das sich die Anzahl gegenüber Pasching bereits enorm erhöht hat. Aber ja wir haben noch Luft nach oben ↗️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 11. März 2024 Achja, damit es nicht untergeht: Die Ausschrank (Stehplatz/Fandorf) hat am Samstag mal gut funktioniert. Sowohl vor dem Spiel, in der Pause (draussen) und auch während dem Spiel keine oder nur geringe (<5mins) Wartezeiten. War ja beim Cupspiel vs RBS ganz anders. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. März 2024 randomrandom schrieb vor 10 Minuten: Achja, damit es nicht untergeht: Die Ausschrank (Stehplatz/Fandorf) hat am Samstag mal gut funktioniert. Sowohl vor dem Spiel, in der Pause (draussen) und auch während dem Spiel keine oder nur geringe (<5mins) Wartezeiten. War ja beim Cupspiel vs RBS ganz anders. Naja, vor dem spiel war die wartezeit trotz kurzer schlange schon sehr lang. Bedienung leider sehr lahmarschig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2024 Kann ich vom Sitzplatzsektor W1 nicht behaupten. Hat Ewigkeiten gedauert, da die Servicekräfte hinten (wahrscheinlich) einfach schlecht geschult sind. Glaube schon, dass die deren Möglichstes versuchen, nur leider war das ein komplettes Chaos. Anfang 2 Hz angestellt und das Prozedere hat Minimum 20 Minuten gedauert. Jeder macht irgendwie alles aber dann auch wieder nichts... Es war sehr mühsam. Sollte sich unter den Akadmikern jemand befinden, der sich mit Prozessmanagement / Ablaufstrukturen befasst, bitte hanteln. Nächster Punkt: Hoffe, dass die Lebensmittelaufsicht nie Proben der Frankfurter nimmt. Hab auf den ersten Blick gedacht, ich kriege Debreziner, aber es waren halt alte Frankfurter, die postwenden retour gingen. Ist mir schon das zweite Mal passiert, insofern dürfte das System haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. März 2024 gspiatnix schrieb vor einer Stunde: Kann ich vom Sitzplatzsektor W1 nicht behaupten. Hat Ewigkeiten gedauert, da die Servicekräfte hinten (wahrscheinlich) einfach schlecht geschult sind. Glaube schon, dass die deren Möglichstes versuchen, nur leider war das ein komplettes Chaos. Anfang 2 Hz angestellt und das Prozedere hat Minimum 20 Minuten gedauert. Jeder macht irgendwie alles aber dann auch wieder nichts... Es war sehr mühsam. Sollte sich unter den Akadmikern jemand befinden, der sich mit Prozessmanagement / Ablaufstrukturen befasst, bitte hanteln. Nächster Punkt: Hoffe, dass die Lebensmittelaufsicht nie Proben der Frankfurter nimmt. Hab auf den ersten Blick gedacht, ich kriege Debreziner, aber es waren halt alte Frankfurter, die postwenden retour gingen. Ist mir schon das zweite Mal passiert, insofern dürfte das System haben. Nachdem dank dir, der Leblhuber jetzt auf den "Würstel-Gate-Zug" aufspringen wird und daraus eine aufbrausende Cover Story basteln wird, bist du daran Schuld wenn der LASK die Lizenz nicht erhält. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2024 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Nachdem dank dir, der Leblhuber jetzt auf den "Würstel-Gate-Zug" aufspringen wird und daraus eine aufbrausende Cover Story basteln wird, bist du daran Schuld wenn der LASK die Lizenz nicht erhält. Nicht jedes Würstel wird gleich zum Gate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. März 2024 Die neue Werbekampagne von Tipp3 mit Rangnick wurde in der Raiffeisen Arena gedreht. https://www.krone.at/3291449 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. März 2024 Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: Die neue Werbekampagne von Tipp3 mit Rangnick wurde in der Raiffeisen Arena gedreht. https://www.krone.at/3291449 Rangnick Gugl Satansbratan Der Bratan ist wohl für die jüngere Zielgruppe gedacht, aber für sehr entbehrlich in dem Spot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Amateur Geschrieben 18. März 2024 gspiatnix schrieb am 11.3.2024 um 09:47 : Kann ich vom Sitzplatzsektor W1 nicht behaupten. Hat Ewigkeiten gedauert, da die Servicekräfte hinten (wahrscheinlich) einfach schlecht geschult sind. Glaube schon, dass die deren Möglichstes versuchen, nur leider war das ein komplettes Chaos. Anfang 2 Hz angestellt und das Prozedere hat Minimum 20 Minuten gedauert. Jeder macht irgendwie alles aber dann auch wieder nichts... Es war sehr mühsam. Sollte sich unter den Akadmikern jemand befinden, der sich mit Prozessmanagement / Ablaufstrukturen befasst, bitte hanteln. Nächster Punkt: Hoffe, dass die Lebensmittelaufsicht nie Proben der Frankfurter nimmt. Hab auf den ersten Blick gedacht, ich kriege Debreziner, aber es waren halt alte Frankfurter, die postwenden retour gingen. Ist mir schon das zweite Mal passiert, insofern dürfte das System haben. De Würschtl werden nicht im Wasser warm gemacht!!! De schmeißen de ganze Packung inklusive Plastik ohne Wasser 🤦 in den Wurstkessel völliger Wahnsinn darum schmeckens auch so Scheiße unfassbar wie da Lebensmitteln vergewaltigt werden 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. März 2024 lask1966 schrieb vor 12 Minuten: De Würschtl werden nicht im Wasser warm gemacht!!! De schmeißen de ganze Packung inklusive Plastik ohne Wasser 🤦 in den Wurstkessel völliger Wahnsinn darum schmeckens auch so Scheiße unfassbar wie da Lebensmitteln vergewaltigt werden 😭 Bitte was? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2024 k4k4du schrieb vor 10 Stunden: Hat sich schon mal wer die Öffnungszeiten angeschaut? 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. März 2024 TONY301 schrieb vor 13 Minuten: Hat sich schon mal wer die Öffnungszeiten angeschaut? 😂 da wurde das erfolgskonzept vom hypo LASK corner auf der landstraße hergenommen lask1966 schrieb vor 8 Stunden: De Würschtl werden nicht im Wasser warm gemacht!!! De schmeißen de ganze Packung inklusive Plastik ohne Wasser 🤦 in den Wurstkessel völliger Wahnsinn darum schmeckens auch so Scheiße unfassbar wie da Lebensmitteln vergewaltigt werden 😭 das glaub ich ehrlichgesagt nicht. zumindest die burenwurst am stehplatz war immer sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts