Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß

weil ich derzeit oft die Entwicklung der Anfield Road in den sozialen Netzwerken erblicke, mache ich mal eine kleine „Raiffeisen Arena“ Entwicklung :D

IMG_2879.jpegIMG_2876.jpeg

IMG_2872.jpegIMG_2873.jpeg
 

IMG_2870.jpegIMG_2874.webp

Spoiler


IMG_2880.jpeg

zum Vergleich noch unsere Freunde aus dem Donaupark :winke:

 

IMG_2867.jpegIMG_2868.jpeg
 

für ein 0815 Stadion e ganz ein passabler Sprung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

IMG_2881.jpegIMG_2882.jpeg

 

IMG_2884.webp
 

da fehlt noch das Fitnessstudio, die Kapelle, das Restaurant, die Trainingsplätze, das Fandorf, in Zukunft der Kindergarten, uvm. 
 

Soll aber die anderen Missstände jetzt nicht kaschieren. Sicher es läuft zurzeit nicht alles nach Plan aber man darf nie vergessen wo man herkommt.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

für ein 0815 Stadion e ganz ein passabler Sprung :augenbrauen:

Wenn man es nicht verstehen will, was damit gemeint ist, dann kann man es auch gleich bleiben lassen.

Weiterhin gibt es aus der Fansicht nichts, was das Stadion von anderen abhebt bzw. es nichts Vergleichbares gibt.

Die Form ist einzigartig und die komfortablen Einrichtungen für die Spieler, das wurde eh erwähnt.

Außerdem kann man eigentlich Pasching mit der Gugl nicht vergleichen, das ging schon mit der alten Gugl nicht, geht auch jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
EdelweisS schrieb vor 10 Minuten:

Außerdem kann man eigentlich Pasching mit der Gugl nicht vergleichen, das ging schon mit der alten Gugl nicht, geht auch jetzt nicht.

doch, das spielfeld in pasching war kleiner :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
EdelweisS schrieb vor 40 Minuten:

Wenn man es nicht verstehen will, was damit gemeint ist, dann kann man es auch gleich bleiben lassen.

Weiterhin gibt es aus der Fansicht nichts, was das Stadion von anderen abhebt bzw. es nichts Vergleichbares gibt.

Die Form ist einzigartig und die komfortablen Einrichtungen für die Spieler, das wurde eh erwähnt.

Außerdem kann man eigentlich Pasching mit der Gugl nicht vergleichen, das ging schon mit der alten Gugl nicht, geht auch jetzt nicht.

Erklär uns doch mal was du dir gewünscht oder vorgestellt hättest im neuen Stadion ?
Was fehlt das es für den Mr. EdelweisS auch passen würde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 49 Minuten:

Erklär uns doch mal was du dir gewünscht oder vorgestellt hättest im neuen Stadion ?
Was fehlt das es für den Mr. EdelweisS auch passen würde ?

Les es doch einfach ein paar Beiträge vorher nach, dann spar ich mir die Arbeit.

Aber so ein paar Randnotizen:

- Erkennbar von Weitem und Außen => LASK

- Fanshop, Fandorf, Kiosk, Tribüne (teilweise) anders gestalten bzw. anders nutzen, Fanstand usw. usf.

Edit:

Gegenfrage: Was macht es (Wichtig aus Fansicht) zu einem so tollen & außergewöhnlichem Stadion?

Bohemian Flexer schrieb vor 51 Minuten:

27ADAA49-FE04-4819-863C-DAB81F50B9D3.jpeg

Na eh....drehts euch im Kreis.

Könnte man für einige hier herinnen auch umschreiben auf "Jeder @EdelweisSBeitrag".

Denn richtig sinnerfassend lesen, ist da oft nicht mehr gegeben.

Zum Lesen üben empfehle ich übrigens den neuen Athleti(c)ker. Tolle Berichte und man bildet sich weiter => Athleti(c)ker

 

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EdelweisS schrieb vor einer Stunde:

Les es doch einfach ein paar Beiträge vorher nach, dann spar ich mir die Arbeit.

Aber so ein paar Randnotizen:

- Erkennbar von Weitem und Außen => LASK

- Fanshop, Fandorf, Kiosk, Tribüne (teilweise) anders gestalten bzw. anders nutzen, Fanstand usw. usf.

 

Ich sag's jetzt ganz nüchtern ohne irgendwelche Wertung und einige Punkte wären mir auch wichtig. Aber ich sag dir auch, dass diese Punkte, grob geschätzt, ca 80% der Zuschauer vollkommen blunzn sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Ich sag's jetzt ganz nüchtern ohne irgendwelche Wertung und einige Punkte wären mir auch wichtig. Aber ich sag dir auch, dass diese Punkte, grob geschätzt, ca 80% der Zuschauer vollkommen blunzn sind. 

 

Ja, ok....dann ist es von mir aus 80% von den Zuschauern egal. Mir halt nicht. Deswegen schreibe ich es in ein Diskussionsforum rein.

Weil es der Mehrheit egal ist, heißt es halt auch nicht, dass man einfach es bei Seite legt und der "is ma wuascht"-Fraktion sich anschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
EdelweisS schrieb vor 23 Minuten:

Ja, ok....dann ist es von mir aus 80% von den Zuschauern egal. Mir halt nicht. Deswegen schreibe ich es in ein Diskussionsforum rein.

Weil es der Mehrheit egal ist, heißt es halt auch nicht, dass man einfach es bei Seite legt und der "is ma wuascht"-Fraktion sich anschließt.

Ok mal anders. Wieviele Stadien in Österreich gibt es mit Fandorf. 

Welcher österreichische Klub spielt in einem Stadion mit Tageszimmer für seine Kicker? 

Welcher Verein hat die komplette Trainingsinfrastruktur beim Stadion? 

Auch wenn es Dich nicht interessiert, der VIP ist der vermutlich beste in Österreich. 

Natürlich muss die ASK Tribüne noch verschönert werden, und das Fandorf sollte noch gestaltet werden damit mauch gerne verweilt. Aber es gibt wohl noch dringendere Baustellen welche fertig gestellt und bezahlt werden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.