EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 3. März 2023 Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Ohne uns sind die seit Jahren völlig aufgschmissn. Und wenn dann eine Linie nicht 100%ig gerade ist, gibt's wieder Hasspostings von ein paar Spezialisten https://www.facebook.com/148585020747/posts/pfbid06hguFdiDGr67QiMzgoamwANwUer1dUArY5p769ieXMuDPhYKe6Nu8M4uoxWMHc1al/?app=fbl Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden: Morgen macht der ÖFB zu den EM Spielen eine Pressekonferenz im Stadion. Schaller, Rangnick und Neuhold sind zu Gast. https://www.oefb.at/oefb/Mediainfo/OeFB-MediaInfo-25-2023-Einladung-zur-Pressekonferenz-am-3-Maerz-in-der-Raiffeisen-Arena-Linz Und wir sind die Stadion-Hure, für ein bisschen Geld darf jeder mal rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor einer Stunde: Und wir sind die Stadion-Hure, für ein bisschen Geld darf jeder mal rein. Das Nationalteam ist nicht jeder 😡 spar dir so einen Scheiß. bearbeitet 3. März 2023 von hochihochihochi 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK1312 Anfänger Geschrieben 3. März 2023 hochihochihochi schrieb vor 20 Minuten: Das Nationalteam ist nicht jeder 😡 spar dir so einen Scheiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. März 2023 hochihochihochi schrieb vor 30 Minuten: Das Nationalteam ist nicht jeder 😡 spar dir so einen Scheiß. Aber im Grunde hat er recht. Ich brauch weder das Nationalteam und schon gar kein BW in unserer Arena. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 3. März 2023 Was steht denn da in dem Bericht? Bei mir ist da a paywall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. März 2023 EdelweisS schrieb vor 2 Stunden: Und wir sind die Stadion-Hure, für ein bisschen Geld darf jeder mal rein. Da man auch ein "bisschen Geld" von der öffentlichen Hand kassiert hat, wird man sich eben hier und da für sowas hergeben müssen. Auch wenn ich den Komödienstadel von Nationalteam persönlich nicht brauch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 3 Stunden: Und wir sind die Stadion-Hure, für ein bisschen Geld darf jeder mal rein. Manche würden behaupten, dass man für das Stadion 30 Millionen öffentliche Mittel bekommen hat und dass das dazu gehört, dass man sich hier auch erkenntlich zeigt aber die Argumente zählen da natürlich nicht bearbeitet 3. März 2023 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 3. März 2023 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Manche würden behaupten, dass man für das Stadion 30 Millionen öffentliche Mittel bekommen hat und dass das dazu gehört, dass man sich hier auch erkenntlich zeigt aber die Argumente zählen da natürlich nicht Was hat das mit BW zu tun? Weil man 30 Mio bekommen hat, muss man sich jetzt überall und jedem anwidern? ÖFB wäre auch kein Muss, wie man in anderen Städten sieht. Aber bei uns natürlich schon ohne jegliches Irgendetwas. Zum Glück nur die 2 Partien in diesem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2023 Ach, das mit BW find ich amüsant - gibt Material für zukünftige Meldungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. März 2023 k4k4du schrieb Gerade eben: Ach, das mit BW find ich amüsant - gibt Material für zukünftige Meldungen. Auf das könnt ich leicht verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2023 Ich finde beides positiv. So ein Stadion soll möglichst viel Verwendung finden. Ich geh zwar nicht hin, aber was kümmert es mich, wer da sonst noch ab und zu spielt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. März 2023 Gaijoh schrieb vor 4 Minuten: Ich finde beides positiv. So ein Stadion soll möglichst viel Verwendung finden. Ich geh zwar nicht hin, aber was kümmert es mich, wer da sonst noch ab und zu spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonSays Amateur Geschrieben 3. März 2023 Secraftian schrieb vor 11 Stunden: Was wäre der SKV nur ohne den glorreichen Linzer ASK 1. Der SKV ist lange tot. 2. Die Blau-Weiße Spaßtruppe gibt es ausschließlich wegen dem glorreichen ASK. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 3. März 2023 Am Montag war Peschek bei Talk und Tore und der hat gesagt, dass das Stadion bis Juli fertig sein soll. Jetzt muss aber BW um die Lizenz ansuchen und dazu müssen sie ein Stadion nennen, dass jetzt bespielbar ist. Somit ist das ganze eigentlich nur zustande, weil es eine dumme Bundesliga Vorschrift ist, die in solchen Sonderfällen nicht umgangen werden kann. Also wenn sie Aufsteigen und das Stadion nach Plan fertig wird, werden sie nicht auf der Gugl spielen. Außer bei Auswärtsspielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Vielleicht findet man noch irgendwo so dubiose Textpassagen in alten Unterlagen wie Rapid, sodass man den pösen, pösen ÖFB ja nicht so oft da hat. BW muss tatsächlich nicht sein, auch wenn der Kontakt auf Funktionärsebene zu solchen Themen stets gegeben ist. bearbeitet 3. März 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts