hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 19. April 2022 Linzer1908 schrieb vor 21 Minuten: 19.04.2022 6 Monate nach Spatenstich wird nun endlich auch auf der Homepage ersichtlich, dass ein Jahrhundert-Projekt in Linz am Entstehen ist. Der Reiter "Raiffeisen Arena" wurde eingebettet. Ja und zwar schon seit einigen Tagen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. April 2022 hochihochihochi schrieb vor 3 Minuten: Ja und zwar schon seit einigen Tagen 😉 Dinge sind offiziell erst dann im Internet, wenn sie @Bohemian Flexer authentifiziert hat. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2022 21.04.2022 Im 3. OG werden die ersten Wände hochgezogen - von der Bodenplatte im 3.OG gehts dann nochmal 14m in die Höhe zum höchsten Punkt der Dachkonstruktion (@hochihochihochi) 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 21. April 2022 @Linzer1908 13,7 m 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2022 Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde: 21.04.2022 Im 3. OG werden die ersten Wände hochgezogen - von der Bodenplatte im 3.OG gehts dann nochmal 14m in die Höhe zum höchsten Punkt der Dachkonstruktion (@hochihochihochi) links sehen sie übrigens die ehemalige "Blutwiese" von Linz....Nostalgie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. April 2022 Zitat Abends auf der Baustelle 🏗️ https://www.facebook.com/132557901859/posts/10158503675101860/?d=n 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. April 2022 hochihochihochi schrieb vor 3 Stunden: @Linzer1908 13,7 m 😂 Ganz schön @hochihochihochi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) Schöne Grüße von Heimo Pertlwieser und mir. bearbeitet 22. April 2022 von Hochofen 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 2022 Ich sag mal DANKE. DANKE an IHM für die geilen Luftaufnahmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2022 Sivo schrieb vor 28 Minuten: Ich sag mal DANKE. DANKE an IHM für die geilen Luftaufnahmen. Schneckerl, bist es Du? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 2022 Rektor schrieb vor 2 Stunden: Schneckerl, bist es Du? Na bin ih net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2022 Hochofen schrieb vor 4 Stunden: Schöne Grüße von Heimo Pertlwieser und mir. Sind die Aufnahmen von vorgestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2022 Gaijoh schrieb vor 32 Minuten: Sind die Aufnahmen von vorgestern? natürlich...sollte man als Linzer wissen schätze mal du bist ein sw aus Rohrbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2022 blauweiss78 schrieb vor 49 Minuten: natürlich...sollte man als Linzer wissen schätze mal du bist ein sw aus Rohrbach Nana, gebürtiger und immer noch Froschberger. Aber ja, ein Haus in Rohrbach hab ich auch, wenn das deine Vorurteile befriedigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. April 2022 Gaijoh schrieb Gerade eben: Aber ja, ein Haus in Rohrbach hab ich auch, wenn das deine Vorurteile befriedigt. Das schürt höchstens den Neid des besitzlosen Lumpengesindels. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts