Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Juli 2021 glaubt ja wohl keiner mehr, dass dieses stadion je gebaut wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2021 Aktuell stell ich mich sicherheitshalber auf sowas ein. Bin zufrieden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juli 2021 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Aktuell stell ich mich sicherheitshalber auf sowas ein. Bin zufrieden. als Eröffnung das Match Gruber vs Zauner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2021 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Aktuell stell ich mich sicherheitshalber auf sowas ein. Bin zufrieden. Hauptsache keine Laufbahn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 17. Juli 2021 lasso schrieb vor einer Stunde: Ohne ein Experte zu sein kann sich diese Rechnung aber nur ausgehen wenn bei den Projekt alles glatt abläuft oder ? Bei Abweichungen muss hier mit mehreren Unternehmen verhandelt/ gestritten werden . Sprach kürzlich mit jemanden der im Vergleich einen simplen Hausbau alleine ohne GU geplant hat und er hat es im Endeffekt mit mehr kosten und wesentlich mehr grauen harren bezahlt. Die aktuell inflationär verwendete Redewendung , die nächsten Monate werden entscheidend sein ,passt für den LASK wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Wenn ich höre "kein GU" läuten bei mir alle Alarmglocken. Braucht es nur irgendwo ein Problem und du bist im Popsch. Ich wünsche euch, dass das aufgeht, glauben kann ich nicht daran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2021 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Damit kann man 2022 eh abschreiben. Da bin ich gespannt, wo man 2022/23 die Heimspiele austragen will, zumindest im Herbst. Schade, aber da sind mehrere Faktoren zusammengekommen. Laut letzten Meeting vermutlich im Halbfertigen Stadion, wobei ich die Frage stellte, Spatenstich oder Baubeginn August, hat es Baubeginn August geheissen, wiederholte ich mich das Spatenstich und Baubeginn nicht das selbe ist , Antwort "baut wird im August"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2021 kok schrieb vor 1 Minute: Laut letzten Meeting vermutlich im Halbfertigen Stadion, wobei ich die Frage stellte, Spatenstich oder Baubeginn August, hat es Baubeginn August geheissen, wiederholte ich mich das Spatenstich und Baubeginn nicht das selbe ist , Antwort "baut wird im August"! Erste Beton Fundamente für Fertigteile wäre zumindest Baubeginn. Oder ist nicht bereits die Grube ausheben bereits Baubeginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2021 111ASK schrieb Gerade eben: Erste Beton Fundamente für Fertigteile wäre zumindest Baubeginn. Oder ist nicht bereits die Grube ausheben bereits Baubeginn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2021 kein problem, wenn sich die großen regionalen bauunternehmen vornehm raushalten wollen, patzen wir sie einfach am besten in einer presseaussendung öffentlich an (werden von wien aus gesteuert und / oder zauner hat seine finger im spiel) und drohen mit einer klage wegen geschäftsschädigung (haben sicher eine gute rechtsposition). dann sollten sie es sich schnell anders überlegen. problem solved 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Der Schwarz-Weiße Diamant verkommt immer mehr zur verglühten Grillkohle. bearbeitet 17. Juli 2021 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2021 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Der Schwarz-Weiße Diamant verkommt immer mehr zur verglühfen Grillkohle. Du und deine Metaphern. Das Stadion wird kommen und wird geil 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juli 2021 sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Minuten: kein problem, wenn sich die großen regionalen bauunternehmen vornehm raushalten wollen, patzen wir sie einfach am besten in einer presseaussendung öffentlich an (werden von wien aus gesteuert und / oder zauner hat seine finger im spiel) und drohen mit einer klage wegen geschäftsschädigung (haben sicher eine gute rechtsposition). dann sollten sie es sich schnell anders überlegen. problem solved Mission läuft bereits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Du und deine Metaphern. Das Stadion wird kommen und wird geil du, als angehender Jurist, musst dich stets in Zweckoptmismus üben. Völlig verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: du, als angehender Jurist, musst dich stets in Zweckoptmismus üben. Völlig verständlich. Nein. Wenn ich sehe wie du seit Monaten über das Projekt schreibst, hätten wir nie die Förderung bekommen oder irgendwas. Ich weiß es einfach, dass es klappen wird. Das ändert auch der 5e kritische Nachrichten Artikel nimmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Nein. Wenn ich sehe wie du seit Monaten über das Projekt schreibst, hätten wir nie die Förderung bekommen oder irgendwas. Ich weiß es einfach, dass es klappen wird. Das ändert auch der 5e kritische Nachrichten Artikel nimmer. Der LASK hat bis dato noch nichts bekommen, es gibt lediglich eine schriftliche Vereinbarung, dass unter Einhaltung sämtlicher Rahmenbedingungen, das Projekt förderungsfähig ist. Und dass das ganze Projekt von vorne bis hinten nur wenig Durchdacht und ein komplettes Durcheinander ist, wurde nicht erst durch diverse Zeitungsartikel klar. Nenne mir ein Ding m, dass seit der Bekanntgabe rund lief. Einzig für den Deal mit der Stadt kann man unsere Verantwortlichen beklatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts