cw95 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: ein asb user is es schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2020 ist gerade verkündet worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2020 Schon eigenartig. Da wird in Linz eines der zukünftigen größeren Gebäude der Stadt präsentiert und der selbsternannte Godfather of Stadtplanung hat noch kein Wort darüber verloren. Weil er vl nix kritisieren kann ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Schon eigenartig. Da wird in Linz eines der zukünftigen größeren Gebäude der Stadt präsentiert und der selbsternannte Godfather of Stadtplanung hat noch kein Wort darüber verloren. Weil er vl nix kritisieren kann ? Wart mal ab, da kommt sicher was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2020 Der verfasst gerade ein Buch darüber was er alles Kritisieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2020 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Wart mal ab, da kommt sicher was Kann ich bestätigen..wird aber nix bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2020 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Kann ich bestätigen..wird aber nix bringen Was du heute schon wieder alles weißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juli 2020 über die Verkehrsanbindung findet er sicher was zum kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Kann ich bestätigen..wird aber nix bringen Natürlich wirds nix bringen, insgeheim kämpft er ja für den LASK. Immerhin hat er mit seinem engagement das pichlingerseestadion verhindert und das tor für den LASK zur gugl geöffnet 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Sein Bruder im Geiste hat schon seine kritische Meinung abgegeben https://www.linza.at/raiffeisenarena/ bearbeitet 24. Juli 2020 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 41 Minuten: Sein Bruder im Geiste hat schon seine kritische Meinung abgegeben https://www.linza.at/raiffeisenarena/ Wobei ich den Artikel gar nicht so schlimm finde - die Arena an sich wird ja sogar positiv bewertet, die bestehenden Fragen erachte auch ich als wichtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 24. Juli 2020 Großartiges Projekt in allen Facetten! Ich hoffe, man findet gute und langfristig stabile Partner als Träger des Kindergartens, Gesundheitszentrums, Sportgeschäft (die erwähnten Artikel klingen stark nach Machsport), Restaurant und Minihotel. Leerstände wären denke ich extrem schmerzhaft. Ich denke mit Seminaren, Weihnachtsfeiern, usw. kann man da durchaus eine Auslastung - auch in den fußballfreien Monaten - schaffen. Bzgl. Hochzeit komm ich jetzt wohl nicht mehr aus... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 17 Stunden: Schon eigenartig. Da wird in Linz eines der zukünftigen größeren Gebäude der Stadt präsentiert und der selbsternannte Godfather of Stadtplanung hat noch kein Wort darüber verloren. Weil er vl nix kritisieren kann ? nachdem er kein architekt ist, hat er keine kompetenz diesbezüglich. ☝️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2020 Traunseelaskler schrieb vor 16 Stunden: Wobei ich den Artikel gar nicht so schlimm finde - die Arena an sich wird ja sogar positiv bewertet, die bestehenden Fragen erachte auch ich als wichtig naja, schon eher negativ gegenüber der neuen Arena wobei ich sagen muss, das mit dem Begrünungskonzept ist schon ein wichtiger Punkt. Gerade am Vorplatz würden ein paar Bäume sicher nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juli 2020 JochenGierlinger schrieb vor 4 Minuten: naja, schon eher negativ gegenüber der neuen Arena wobei ich sagen muss, das mit dem Begrünungskonzept ist schon ein wichtiger Punkt. Gerade am Vorplatz würden ein paar Bäume sicher nicht schaden Gerade das wurde bei der Präsentation explizit angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts