klomann92 Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 3 Minuten: bewirb dich als Mod +1 habe leider keine Likes mehr bearbeitet 22. Juli 2020 von klomann92 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 10 Minuten: bewirb dich als Mod habe keine gute Rechtsposition 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2020 Ich tippe auf UNIQA Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 LASK08 schrieb vor 23 Minuten: In Österreich heißt das immer noch Dressen. Und ich denke mal am Freitag? Leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Leiberl Jetzt kommt dann gleich wieder @Petroleum und wird dir erklären, wie die englischen Fußballbegriffe Österreich seit Anbeginn begleiten. Leiberl sind eher so was für mich: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2020 wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten: Ich tippe auf UNIQA Arena Ist auch mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Juli 2020 casual1908 schrieb vor einer Stunde: ich habs... verbindend mit dem Aufbruch in eine neue Ära, neue Zeitrechnung bzw. in eine goldene Zukunft kann es nur einen Sponsor geben. Der Name wäre auch nur spannend, wenn die (pro-)fertilen Sperma-Stürmer aus Hartberg zum Kontaktsport bitten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: ich habs... verbindend mit dem Aufbruch in eine neue Ära, neue Zeitrechnung bzw. in eine goldene Zukunft kann es nur einen Sponsor geben. Stell ich mir lustig vor wenn auf dem Stadion ein großes Goldentime Logo hängt und daneben ist der Eingang zum Kindergarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) ---- bearbeitet 22. Juli 2020 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2020 Tippe auf Getränkekonzern. Bzw ist das die Aussage meiner Quelle. Mal schauen wie zuverlässig diese ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2020 Soldi schrieb vor 1 Minute: Tippe auf Getränkekonzern. Bzw ist das die Aussage meiner Quelle. Mal schauen wie zuverlässig diese ist. endlich SCHLÄGLER KRISTALL ARENA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Soldi schrieb vor 3 Minuten: Tippe auf Getränkekonzern. Bzw ist das die Aussage meiner Quelle. Mal schauen wie zuverlässig diese ist. RB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 Soldi schrieb vor 2 Minuten: Tippe auf Getränkekonzern. Bzw ist das die Aussage meiner Quelle. Mal schauen wie zuverlässig diese ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 Soldi schrieb vor 19 Minuten: Tippe auf Getränkekonzern. Bzw ist das die Aussage meiner Quelle. Mal schauen wie zuverlässig diese ist. ist das wieder die quelle von letztens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler1991 Anfänger Geschrieben 22. Juli 2020 Leberkas-Pepi Arena hätt auch was ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts