Muerte Austrianer Geschrieben 23. September 2019 Viel Spaß am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. September 2019 Muerte schrieb vor 7 Minuten: Viel Spaß am Mittwoch is jo lei Wossa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2019 Zitat Der SK Puntigamer Sturm Graz trifft um 18:30 im Karawankenblickstadion (Nebenplatz des Wörtersee-Stadions) auf den SK Austria Klagenfurt. Für alle Fans, welche die Reise in die kärntner Landeshauptstadt nicht antreten können übertragen wir die Partie live auf SKSturm.TV. Trotzdem hofft die Mannschaft auf lautstarke Unterstützung vor Ort. Immerhin wollen wir in dieser Saison noch einmal gemeinsam mit allen Schwoazen ein Cupspiel in Klagenfurt bestreiten. https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2019/cupspiel-live-auf-sksturm-tv/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2019 Muerte schrieb vor 14 Stunden: Viel Spaß am Mittwoch .. ich steh zu dir bei Sonne, Regen oder Schnee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 24. September 2019 Das ist im Übrigen der Gästesektor... Auf der Rampe.. Ich sag dazu einfach nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2019 gugge schrieb vor 12 Minuten: Das ist im Übrigen der Gästesektor... Auf der Rampe.. Ich sag dazu einfach nix... Das kann doch unmöglich erlaubt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. September 2019 ich mein es ist zwar kärnten, aber das kann doch beim besten willen keiner sicherheitsbegehung standhalten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 24. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Das kann doch unmöglich erlaubt sein. Echt ein Wahnsinn. Wobei Rapid ja auch in Allerheiligen spielen hat dürfen... Da war der Gästesektor kaum besser Die Rampe dient grundsätzlich aktuell als Hauptzugang für das bis 22:00 uhr geöffnete ForForest im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. September 2019 Wait a minute: die Zugangsrampe zum wörtherseestadion wird einfach als gästesektor verwendet? versteh ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Wait a minute: die Zugangsrampe zum wörtherseestadion wird einfach als gästesektor verwendet? versteh ich das richtig? Ja, anscheinend bekommen wir einen besonderen Gästesektor. bearbeitet 24. September 2019 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. September 2019 Alter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 24. September 2019 wtf das wird was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 24. September 2019 Whitebeard schrieb vor 14 Minuten: wtf das wird was werden Ähnlich Vöcklabruck gegen A. Salzburg... Nur ist der Zaun kein Bauzaun sondern ein Maschendraht und ihr stehts erhöht... und schief.. und der Kamaraturm ist direkt vor euch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2019 Das wird morgen wieder lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden: Das kann doch unmöglich erlaubt sein. Warst du zufällig Samstag in Mattersburg? Da schauts gleich aus nur wesentlich enger und dass a Dach drüber ist(wenns regnet trotzdem Nass wirst). Und sowas is für die Bundesliga zugelassen. Sauerei sag i nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts