Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

Ich wollt grad noch schreiben bevor jemand kommt mit blabla kann man nicht vergleichen.. 

1. Mach dir keine Sorgen wir haben auch mehr als 50 gehabt vorallem weil die Distanz nie weit war bis zur RL

2. Geht's euch mimosen ja um die Sicht und wenn du als Auswärtsfan im Camp Nou sitzt mit deinem Ferngucker wirst auch nix sehen 

3.sind wir immer noch in Österreich und da ist Organisatorisch zwischen Unterliga und 2.Liga nicht viel Unterschied glaub mir. 

 

Das die schwarzen Memmen schlechte Sicht haben ist sicher der Grazer Bürgermeister schuld.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Bereitet euch lieber auf Dornbirn vor, statt wegen jedem furz hierherzukommen, um uns zu sagen, wie viel bedingungsloser und toller eure Liebe zu eurem Verein doch ist. Hoffe davon könnt ihr euch irgendwann mal was kaufen :D

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mir mehr kaufen kann wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Sind das wieder die konstruktiven Beiträge der Roten über die man sich nicht aufregen darf?

konstruktiv wäre es zu sagen, dass die GAK-Fans damals in Allerheiligen das Spiel boykottiert haben ("Melkkuh außer Betrieb"). haha, das Foto aus Klagenfurt ist echt geil :D 

 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Naja nach gestern habens ja ihre Cup Saison beendet und wollen bei uns zumindest bis zu unserem Scheitern bissl dabei sein... Ist doch kein Problem Burschen :davinci:

 

 

kreiner schrieb Gerade eben:

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mir mehr kaufen kann wie du.

Hab acht... ein wohlhabender Fan :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
themanwhowasntthere schrieb am 24.9.2019 um 18:21 :

ich mein es ist zwar kärnten, aber das kann doch beim besten willen keiner sicherheitsbegehung standhalten...

Kantn is lei a Waunsinn :D

Solche Konstruktionen gehen durch ^^ ist ja keine Dorfdisco :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.