Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. Februar 2020 Fass ma den Status Quo einmal zusammen (und wie gesagt, ich schaue erst seit Min. 48): -Tor zum 2:0 für Wacker fälschlicherweise als Abseits abgepfiffen. Wenn er da pfeift dann ist Elfmeter wegen Handspiels des ST.P-Verteidigers zu geben und sicher nichts anderes. Ball kam vom Arm des Pöltners. -Elfmeter vs. Wacker äußerst fragwürdig, den geben dir normale Schiedsrichter auch in der Mehrzahl nicht, würde ich meinen. -Davis MUSS mit gelb-rot beim Stand von 1:1 vom Feld, da kann es keine zwei Meinungen geben. -Der Eckball vorm 3:2 war glasklar keiner. Keine Ahnung was dieser Jäger sauft. Das wäre schon im Hobbyfußball ein Skandal, aber im Profifußball?! Was ist mit denen im ÖFB? Wie oft darf der Herr noch Fußballspiele zerstören? Eine Gemeinheit am Fußballsport solche Besetzungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Februar 2020 Conte hätte marschieren können, muss man fairerweise auch erwähnen. Beim 1:0 von uns kann man auch Foul von Hupfauf geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. Februar 2020 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Conte hätte marschieren können, muss man fairerweise auch erwähnen. Beim 1:0 von uns kann man auch Foul von Hupfauf geben Stimmt Conte hab ich vergessen, true. Das 1:0 hab ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. Februar 2020 Hauptsache beim Ball auflegen simma kleinlich... Bist du Sprachlos. Haha! Der is echt irr. Völlig Gaga. Ausgleichende Gerechtigkeit in seinem Wahnsinn aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Februar 2020 War niemals ein Foul an Sunday. Der Schiri ist ah Frechheit Platzwahl gibt es auch keine. Aber ja, das haben wir uns wohl selber zuzuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. Februar 2020 Jetzt hat er auch noch das Elferschießen Richtung Wacker Sektor verboten. @pedro ich hoffe man merkt sich unsererseits diesen, weiteren Skandal-Auftritt von Jäger und lehnt ihn in Zukunft konsequent ab. Das ist absolut skandalös, auf allen Ebenen. Wieder einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 7. Februar 2020 derp schrieb vor 2 Stunden: Da ist heute mit etwas Glück wohl der Aufstieg drinnen. St. Pölten bis jetzt schwächer als erwartet aber ich fürchte wir lassen zur Pause ordentlich nach (falls St. Pölten umstellt). passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Februar 2020 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. Februar 2020 Bravo! Gratulation! Trotz dieses Schiris, muss man sagen. Viel Spaß im Halbfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2020 Gratulation an #FcWackerInnsbruck#Bundesligist#Bundesligist#Bezwinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2020 Gratuliere Burschen.....und der Jäger soll sch.....gehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2020 bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tradiwackerl Tribünenzierde Geschrieben 7. Februar 2020 Das ist einer jener momente im leben eines fussballfans, den man nie vergisst! Danke jungs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2020 Herzlichen Glückwunsch aus Graz, hoffe wir sehen uns in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 7. Februar 2020 Gratulation aus Linz!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts