ÖFB Cup


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt kannst aufhören zu übertreiben. Bin mir nicht sicher ob ihr mehr Zuschauer bei einem Heimspiel zusammen bringen würdet. 

Sorry. Nein, eh nicht. Wär nur praktisch gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt kannst aufhören zu übertreiben. Bin mir nicht sicher ob ihr mehr Zuschauer bei einem Heimspiel zusammen bringen würdet. 

Doch, da bin ich mir sicher. Die ganzen Erfolgsfans wären fix gekommen, dann hätten wir sicher 5.000 gehabt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 13 Stunden:

Alex wie gehts dir? :D

Bissl noch angeschlagen, fast keine Stimme und bissl traurig auch. :D Wie kommst jetzt auf mich? 

Hab das Foul, das zum Elfer führte nicht gesehen. 

Ronivaldo darfst für den Jubel gerne schicken. Der hatte eh davor schon gelb gesehen

Im Endeffekt leider etwas zu harmlos gewesen. Soll so sein, dennoch: der Untertitel des Threads hat uns weit gebracht, daher nächstes Jahr neues Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 42 Minuten:

Bissl noch angeschlagen, fast keine Stimme und bissl traurig auch. :D Wie kommst jetzt auf mich? 

Hab das Foul, das zum Elfer führte nicht gesehen. 

Ronivaldo darfst für den Jubel gerne schicken. Der hatte eh davor schon gelb gesehen

Im Endeffekt leider etwas zu harmlos gewesen. Soll so sein, dennoch: der Untertitel des Threads hat uns weit gebracht, daher nächstes Jahr neues Glück. 

Weil du Mitte zweite Hälfte 3m von mir weg gestanden bist :D Mich wunderts nicht das keine Stimme mehr hast

War zu wenig gestern ja. Die hohen Bälle kamen alle zurück weil wir vorne einfach keinen körperlich präsenten Stürmer hatten, das geht gegen Lustenau dann einfach nicht. Und spielerisch konnten wir es kaum lösen. Einmal in der ersten Hälfte waren wir da gefährlich, viel zu wenig.

Außerdem ging man erst in der 2. HZ aggressiver drauf, da hat man dann auch gesehen das man die Lustenauer schon auch in ihre eigene Hälfte drücken kann, aber zählbares kam halt auch da nicht raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

Weil du Mitte zweite Hälfte 3m von mir weg gestanden bist :D Mich wunderts nicht das keine Stimme mehr hast

Ah ok. Ist aber prinzipiell ganz normal bei mir, dass ich fast keine Stimme mehr, nach gewissen Spielen habe. :D

@fcw_1913 hättest ruhig "hallo" sagen können. ;)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 6 Stunden:

Ah ok. Ist aber prinzipiell ganz normal bei mir, dass ich fast keine Stimme mehr, nach gewissen Spielen habe. :D

@fcw_1913 hättest ruhig "hallo" sagen können. ;)

Du warst so unter Strom, das hätte ich mich nicht getraut :lol:

 

oggy4tw schrieb vor 47 Minuten:

Beiden hallo gesagt , check !

 

 

Bitte? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten:

Du warst so unter Strom, das hätte ich mich nicht getraut :lol:

 

Bitte? :fuckthat:

Vorm Spiel. Wo so locker lässig am Gitter draussen gestanden bist :P

 

 

wer war denn nicht unter Strom :P

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.