ÖFB Cup


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 49 Minuten:

und die haben dann auch noch mühe, gegen eine einstellige (!) anzahl auswärtsfans akustisch zur geltung zu kommen.

Hab das Match zwar nur ein paar Minuten verfolgt, aber da war die Nord recht laut. Die Auswärtsfans hab ich, trotz Gratis-Bus, gar nicht vernommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

das ist ja peinlich, wie wenige sich gegen einen erstligisten im cup ins stadion verirren und die haben dann auch noch mühe, gegen eine einstellige (!) anzahl auswärtsfans akustisch zur geltung zu kommen.

1700 Zuschauer sind mMn doch ok, vorallem für ein Spiel unter der Woche und ganz so warm ist es jetzt auch nicht mehr.

Hab mir fast die gesamte zweite Halbzeit angesehen und kann @Sok seinen Beitrag nur bestätigen. War den Umständen entsprechend schon ein recht lauter Heimsupport. Die Auswärtsfans sind mir schon aufgefallen, aber sicher nicht wegen deren Lautstärke. Kann schon sein das man sie hörte, aber auch nur wenn einer den anderen gerade angeschrien hat und die Nord zeitgleich komplett leise war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

vielleicht solltet ihr öfter gegen die zeit spielen, da kommen wenigstens ein paar zuschauer.

das ist ja peinlich, wie wenige sich gegen einen erstligisten im cup ins stadion verirren und die haben dann auch noch mühe, gegen eine einstellige (!) anzahl auswärtsfans akustisch zur geltung zu kommen.

schämen. das wort heißt "schämen".

Ist halt doch "nur" der WAC. Bei allem Respekt vor deren Leistungen, aber ist halt noch kein Name der zieht. Spiel ist bei den Abos nicht dabei, sprich man muss sich eine Karte kaufen, das hält dann doch einige von einem Besuch ab. War heute eher Couchwetter. 

Schämen tu ich mich halt nicht, bin genau mit 0 Erwartungen heute nach IBK gefahren und fahr als "Deutschebundesligaspitzenreiterbesieger" Besieger nach Hause. Gab schon schlimmere Abende. Bussi

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Stunde:

vielleicht solltet ihr öfter gegen die zeit spielen, da kommen wenigstens ein paar zuschauer.

das ist ja peinlich, wie wenige sich gegen einen erstligisten im cup ins stadion verirren und die haben dann auch noch mühe, gegen eine einstellige (!) anzahl auswärtsfans akustisch zur geltung zu kommen.

schämen. das wort heißt "schämen".

Stimmung war hervorragend. Wer glaubt, sowas mittels amateurhafter Livestreams beurteilen zu können ist eine traurige witzfigur aus dem web und gehört besachwaltert. Welche BH ist für dich zuständig?

# Bundesligaspitzenreiterbesieger-Besiegung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Stunden:

vielleicht solltet ihr öfter gegen die zeit spielen, da kommen wenigstens ein paar zuschauer.

Keine Ahnung, was für ein Problem du jetzt genau hast, aber lass es einfach. Es ist eher zum Schämen, dass du glaubst mit solchen Dingen wirlich provozieren zu können. Bleib in Wien bei deiner Oper, vergiss nicht deinen Stuhl und red nicht über Stimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

1700 Zuschauer sind mMn doch ok, vorallem für ein Spiel unter der Woche und ganz so warm ist es jetzt auch nicht mehr.

Hab mir fast die gesamte zweite Halbzeit angesehen und kann @Sok seinen Beitrag nur bestätigen. War den Umständen entsprechend schon ein recht lauter Heimsupport. Die Auswärtsfans sind mir schon aufgefallen, aber sicher nicht wegen deren Lautstärke. Kann schon sein das man sie hörte, aber auch nur wenn einer den anderen gerade angeschrien hat und die Nord zeitgleich komplett leise war.

Kalt - a....kalt und Regen; jeder selbst schuld, der nicht ins Tivoli geht, denn die junge Mannschaft hat sich die Unterstützung einfach bei jedem Match verdient.

Viel war von den paar Wolfsbergern auf der Nord nicht zu hören, aber egal - Hauptsache nach so langer Zeit wieder im Cup überwintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sub-Zero schrieb vor 2 Stunden:

 

Wo man quasi sagt "ein wertloser Sieg" bzw,. "schwacher FCW gegen noch schwächere WAC"

 

Aber man weiß ja, wenn es der WSG gelingt ist ALLES eine Sensation

Was die Medien schreiben, interessiert mich schon lange nicht mehr, vor allem, wenn es um die 10 km östlich geht. :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oggy4tw schrieb vor 5 Stunden:

Baumkirchen ? :P

Nein, aber du weißt sicherlich, wen ich meine. Den Namen tippe ich nicht, so sehr zuwider ist mir der Verein. 

Zur Auslosung: Auswärtsspiele sind wir ja ohnehin im Cup gewöhnt. Auch gegen St. Pölten haben wir nichts zu verlieren, wir sind der Außenseiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Marco Lecco-Mio schrieb am 30.10.2019 um 20:10 :

vielleicht solltet ihr öfter gegen die zeit spielen, da kommen wenigstens ein paar zuschauer.

das ist ja peinlich, wie wenige sich gegen einen erstligisten im cup ins stadion verirren und die haben dann auch noch mühe, gegen eine einstellige (!) anzahl auswärtsfans akustisch zur geltung zu kommen.

schämen. das wort heißt "schämen".

Du lebst entweder in der Welt Deiner gefühlten Fakten oder postest unter Einfluss von bewusstseinsbeeinflussenden Stoffen. Beides tut Dir auf Dauer eher nicht gut. Such Dir bitte Hilfe. Viel Glück dabei! Bussi, baba und foi ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.