Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2020 Wolfsrudel schrieb vor 6 Minuten: An meinem Geburtstag Geburtstags-PPP incoming.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2020 Wolfsrudel schrieb vor 10 Minuten: An meinem Geburtstag Da schließe ich mich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2020 Wolfsrudel schrieb vor 15 Minuten: An meinem Geburtstag Immer frei am Tag nach deinem Geburtstag, außer du bist Wirt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. März 2020 Finale vor der Haustür...gibt nix besseres. Endlich ist wieder eine Anreise zu Fuß möglich...muss ja meinen ökologischen Fußabdruck ein bisschen verkleinern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. März 2020 Wolfsrudel schrieb vor 32 Minuten: An meinem Geburtstag Da wirst dann du bewirtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsrudel Stammspieler Geschrieben 6. März 2020 glatze schrieb vor 46 Minuten: Immer frei am Tag nach deinem Geburtstag, außer du bist Wirt gibt nix schöneres Wirt bin ich nur international geworden letzte mal im Cup gegen Sturm war ich leider bei schlechtem Wetter und verdienten Verlierern dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. März 2020 wuschal schrieb vor 3 Stunden: 30.4 wie damals gegen Penzing, würde mir gefallen Mir persönlich wäre der 1.5 lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. März 2020 Schluchtenscheisser schrieb vor 19 Stunden: Das Cupfinale in Wötherseestadion ist für mich mittlerweile schon eine 1. liebgewordene Tradition geworden. Freue mich jetzt schon auf die Zugfahrt im (2. NO FC -Abteil ) und eine 3.hoffentlich entspanntes aufeinadertreffen mit den Lustenauer Fans. 1. Find ich auch - das sollte einfach lange beibehalten werden (ähnlich Berlin in GER) 2. Bester Platz! 3. Bin schon gespannt, ob sich der "Traditionsverein" bemüßigt fühlt, sich deb Anti-Kommerz-Dodln anzuschließen!? Cupsieg wäre echt super - zwecks fixer EL-Gruppenphase! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor einer Stunde: Cupsieg wäre echt super - zwecks fixer EL-Gruppenphase! Aber das würde uns ja nicht helfen, wenn wir 1. oder 2. würden, denn CL>EL oder? Oder meinst du, dass wir dadurch vermeiden, dass Lustenau in die EL Gruppe kommt? bearbeitet 7. März 2020 von GIZM0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. März 2020 GIZM0 schrieb vor 7 Minuten: 1. Aber das würde uns ja nicht helfen, wenn wir 1. oder 2. würden, denn CL>EL oder? 2.Oder meinst du, dass wir dadurch vermeiden, dass Lustenau in die EL Gruppe kommt? 1. Weiß ich nicht! Kann das wer beantworten? 2. Nein, hab hierbei den Fokus rein auf uns gesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovy666 Amateur Geschrieben 7. März 2020 mmh1 schrieb vor 2 Minuten: 1. Weiß ich nicht! Kann das wer beantworten? Wenn man Meister wird ists "egal" da man ja im Cl-Playoff einsteigt und somit eh auch Fix in der EL ist. Als zweiter steigt man in der 2. Runde der CL Quali ein. Verliert man dieses Duell gehts in der 3. Runde EL Quali weiter und wenn man da ausscheidet ist man weg. In beiden Fällen geht der EL Fixplatz an den Dritten der Meisterschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. März 2020 Gewinnen wir den Cup und sind unter den ersten zwei der Liga, dann wandert der EL-Fixplatz an den Ligadritten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Mai 2020 29.5. 20:45 Finale in Klafu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 13. Mai 2020 Patz026 schrieb vor 6 Minuten: 29.5. 20:45 Finale in Klafu PPP! Jeder auf seinem daheim. Via Zoom oder so... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts