ÖFB Cup 2019/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
CornO schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man im Cup eh immer mit den Zuschauerzahlen kämpft und man jetzt zukünftig zwischen Halbfinale und Finale einen Monat Zeit hat, warum wählt man nicht einfach abhängig von den Finalteilnehmern den geografisch am besten gelegenen, neutralen Boden? :ratlos:

Gugl, Wörthersee und Tivoli würden dafür als Auswahl ja auch reichen.

Die Tiroler kommen nicht mal mit 500 Maxglaner klar. Was sollen die in so kurzer Zeit organisieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eines ist klar: Dieser Titel ist Pflicht! Allein schon für den österreichischen Fußball. Nicht auszudenken, wenn eine Mannschaft aus der 2. BL den EL-Fixplatz bekommt.....

bearbeitet von Pippo_sbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
HannesRapid schrieb vor 6 Stunden:

Ist auch schon langweilig

Von mir aus kann’s noch viel langweiliger werden. Aber danke für deinen Besuch hier oben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Das Cupfinale in Wötherseestadion ist für mich mittlerweile schon eine liebgewordene Tradition geworden.

Und für das ewige Scheitern anderer Vereine können wir halt nun wirklich fast Nichts.

Freue mich jetzt schon auf die Zugfahrt im (NO FC -Abteil :augenbrauen:) und eine hoffentlich entspanntes aufeinadertreffen mit den Lustenauer Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
HannesRapid schrieb vor 7 Stunden:

Ist auch schon langweilig immer nach Klagenfurt zu fahren, oder? Die Strecke mi Zug kennts ja schon auswendig.

Na dann, viel Spaß bei vielleicht 4000 Zuschauer, vel mehr kommen eh nicht.

Tja für das was auf den Platz passiert gibt es einen Titel, für das was auf den Rängen los ist nicht. Vielleicht liegt es daran bei euch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fände es einen lässigen Zug von Marsch, wenn er im Cupfinale Walke spielen ließe (zumindest dann, wenn klar ist, dass sein Vertrag nicht verlängert wird). Wäre dann eine Art Abschiedsspiel mit Titelchance - was will man mehr?

Zumal ja auch nicht klar ist, ob wir in der Meisterschaft am Ende überhaupt die Möglichkeit für ein Abschiedsspiel haben werden, falls es bis zum Schluss eng zugehen sollte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HannesRapid schrieb vor 7 Stunden:

Ist auch schon langweilig immer nach Klagenfurt zu fahren, oder? Die Strecke mi Zug kennts ja schon auswendig.

Na dann, viel Spaß bei vielleicht 4000 Zuschauer, vel mehr kommen eh nicht.

Kannst ja auch kommen wenn du mal richtigen Fussball sehen willst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten:

Kannst ja auch kommen wenn du mal richtigen Fussball sehen willst ;)

Der wirkt aber für mich wie einer, der vor dem Stadion steht und den Eingang nicht findet := Wenn du schon eine Einladung aussprichst musst ihm auch helfen 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das letzte Mal vor unserer Finalserie haben wir gegen Pasching verloren. Das war ein Graus in jeder Hinsicht. Damals war „klar“, dass die Austria das Finale gewinnen wird :davinci:

Ronivaldo hat Rose ja beeindruckt und das letzte (?) Duell war eng:

https://www.vol.at/marco-rose-austria-lustenau-trifft-sich-fuenf-mal-zum-training/5981165/amp

Daher volles Tempo gehen, nix anbrennen lassen und die Heimzugfahrt geniessen :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Broodfassl schrieb vor 50 Minuten:

Da wir am Freitag, 1.5. das Cupfinale spielen, wird wohl das für 3.5. terminiere OPO- Match gg. Hartberg verlegt werden. 

Oder es wird das Cup-Finale verlegt. Kann ja auch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
HAL schrieb vor 5 Stunden:

Sorry, wenn das schon zehnmal durchgekaut wurde, aber wie sieht der Qualiweg für den zweiten der Bundesliga (Ligaweg) aus? Besteht hier die Gefahr, dass bei einem Ausscheiden gleich in der ersten Begegnung (eine Runde vor Play Off) Schicht im Schacht ist mit international? Dann wäre der Cupsieg ja schon mal enorm beruhigend... 

Ich glaube, dass wir uns das nicht aussuchen können. Wenn wir Cupsieger und Ligazweiter werden, werden wir wohl in die Platzierungsrunde der 2. Qualirunde zur CL müssen. Verlieren wir dort, geht´s in der dritten Qualirunde zur EL weiter. Verlieren wir auch in der dritten Qualirunde zur EL, sind wir weg. Sollte doch die Möglichkeit einer Wahl (EL-Gruppenphase als Cupsieger oder CL-Quali) bestehen, was ich nicht glaube, würden wir uns bei einer Entscheidung für die Rolle als Cupsieger die Chance verbauen,an der CL teilzunehmen. Der Cupsieg wäre also nur dann international von Vorteil, wenn wir weder Meister noch Zweiter werden.

Ich bin mir aber da nicht sicher, bitte um allfällige Korrekturen.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.