ÖFB Cup 2019/20


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Yossarian schrieb vor 25 Minuten:

Haben die da auf dem Transparent Kobe Bryants Vornamen falsch geschrieben oder check ich da was nicht? :facepalm:

Sehr erbärmlich dein Spott. Gerade ein Trauerfall soll nicht für doofe Witze herhalten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lask-Jussi schrieb vor 4 Minuten:

Sehr erbärmlich dein Spott. Gerade ein Trauerfall soll nicht für doofe Witze herhalten müssen. 

Kein Spott, einfach Unwissen. Danke für die Klarstellung. 

bearbeitet von Yossarian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Gehtdi Nixau schrieb vor 1 Stunde:

Das ist ja auch ein pöser Rieder gewesen. Bei Ried Legende Glasner hat es sie komischerweise nie gestört :ratlos:

 

Von vergöttert waren wir weit entfernt. Der hatte ja auch 0 Interesse an den Fans. Der Valerien kommt und sagt Linz ist eine geile Stadt, hast von Glasner nie gehört. 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
raphael79 schrieb vor 1 Minute:

Von vergöttert waren wir weit entfernt. Der hatte ja auch 0 Interesse an den Fans. Der Valerien kommt uns sagt Linz ist eine geile Stadt, hast von Glasner nie gehört. 

Ich habe auch nichts von vergöttert geschrieben... Gab es auch Anfeindungen wie gegen Gebauer? 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

Von vergöttert waren wir weit entfernt. Der hatte ja auch 0 Interesse an den Fans. Der Valerien kommt und sagt Linz ist eine geile Stadt, hast von Glasner nie gehört. 

Glasner dürfte die Stadt des Arbeitgebers nicht so wichtig sein, sonst wäre er nie nach Wolfsburg gegangen ... :D Und Ismael war schon in Wolfsburg, der weiß die Schönheit von Linz jetzt zu schätzen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Gehtdi Nixau schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe auch nichts von vergöttert geschrieben... Gab es auch Anfeindungen wie gegen Gebauer? 

So extrem nicht wie beim Gebauer. 

chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Glasner dürfte die Stadt des Arbeitgebers nicht so wichtig sein, sonst wäre er nie nach Wolfsburg gegangen ... :D Und Ismael war schon in Wolfsburg, der weiß die Schönheit von Linz jetzt zu schätzen.

Stimmt.... Valerien ist obendrein ein recht sympathischer Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Vergöttert war natürlich der falsche Ausdruck sorry, aber ich meinte er hat es trotz Ried Vergangenheit und das er bei uns war es nicht so abbekommen wie Gebauer. Hat Gebauer mal speziell mal was gesagt gegen den Lask das er so schlecht weg kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
ecomo schrieb vor 2 Minuten:

Maierhofer schiebt die Schuld an seinem verschossenen Elfer auf einen zu weichen Ball! :deppat:

Vielleicht meint er die Kugel oberhalb seiner Schultern? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.