ÖFB Cup 2019/20


Recommended Posts

Spielleser
Aphox schrieb vor 6 Minuten:

Pest oder Cholera :D 

Aber ich denk wir würden uns im Falle des Falles gegen Sturm leichter tun. Also hoffe ich ebenfalls auf die Grazer. 

2018 dachte man das auch bei Sturm oder Rapid.

Beide von dir genannten Spieler Gegner sind sehr unangenehm zu bespielen. Mir ist es egal, wäre eigentlich die Dreifachbelastung des LASK (wenn auch nur das eine Spiel) nicht Unrecht :v:

Leichte Lose wie in den ersten drei Runden werden nicht mehr kommen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
wuschal schrieb vor 11 Minuten:

2018 dachte man das auch bei Sturm oder Rapid.

Beide von dir genannten Spieler Gegner sind sehr unangenehm zu bespielen. Mir ist es egal, wäre eigentlich die Dreifachbelastung des LASK (wenn auch nur das eine Spiel) nicht Unrecht :v:

Leichte Lose wie in den ersten drei Runden werden nicht mehr kommen :davinci:

 

Sowieso, am Ende wird auch die Tagesform entscheidend sein. Ist einfach eine Einschätzung nach Gefühl meinerseits :) 

Aber ja, nach den Jausengegnern Parndorf, Rapid und Ebreichsdorf wird es langsam Zeit für eine echte Herausforderung im Cup, sonst heißt es am Ende wieder wir haben nur Losglück :davinci: :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 29 Minuten:

Pest oder Cholera :D 

Aber ich denk wir würden uns im Falle des Falles gegen Sturm leichter tun. Also hoffe ich ebenfalls auf die Grazer. 

Sturm ist ein bisschen eine Wundertüte. Einmal spielen sie wie die ersten Menschen und dann spielen sie wieder für ihre Verhältnisse überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
detlef schrieb vor 1 Minute:

Sturm ist ein bisschen eine Wundertüte. Einmal spielen sie wie die ersten Menschen und dann spielen sie wieder für ihre Verhältnisse überragend.

Eh, deswegen hab ich im nächsten Post auch geschrieben dass viel von der Tagesform abhängen wird. Aber egal wer es wird, ich hoffe wir spielen dann im Finale gegen diesen. Halbfinale wäre irgendwie unwürdig :D

Auslosung des Halbfinales übrigens morgen in der Halbzeitpause unseres Spiels, war das letztes Jahr auch schon so? Kommt mir irgendwie neu vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 6 Minuten:

Eh, deswegen hab ich im nächsten Post auch geschrieben dass viel von der Tagesform abhängen wird. Aber egal wer es wird, ich hoffe wir spielen dann im Finale gegen diesen. Halbfinale wäre irgendwie unwürdig :D

Auslosung des Halbfinales übrigens morgen in der Halbzeitpause unseres Spiels, war das letztes Jahr auch schon so? Kommt mir irgendwie neu vor. 

Eh, aber drei Siege müssen wir noch holen, da ist mir dann der Gegner egal, wann wer kommt. 

Mir kommt das früher vor, wie letztes Jahr. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
detlef schrieb vor 4 Minuten:

Eh, aber drei Siege müssen wir noch holen, da ist mir dann der Gegner egal, wann wer kommt. 

Mir kommt das früher vor, wie letztes Jahr. :winke:

Stimmt, gewinnen müssen wir alle Spiele :D aber ein Finale gegen LASK oder Sturm fänd ich trotzdem spannender als gegen Innsbruck oder die WSG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, gewinnen müssen wir alle Spiele :D aber ein Finale gegen LASK oder Sturm fänd ich trotzdem spannender als gegen Innsbruck oder die WSG.

Mir ist der Gegner eigentlich vollkommen blunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.