Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2019 iderf schrieb vor 1 Minute: Kommt da noch was bzgl finanzielle Mittel? Wäre ein absoluter Hammer und dann würde ich dem Verein auch den beschissen Ankicktag verzeihen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 17. Juli 2019 @dannyo Wann wird @Gizmo der neue Mod im FAK-Channel? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Es gibt da zumindest eine Abteilung die schon seit Jahren irgendwie mitgezogen wird und seit einiger Zeit neu aufgestellt wird. Kann eigentlich nur der Scouting-Bereich gemeint sein oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Juli 2019 Also ich kanns mir schwer vorstellen, dass Stöger bei uns mit einem Sack voll Geld aufkreuzt und mal fröhlich shoppen geht. Was uns aber positiv stimmen sollte, ist die Tatsache, dass er zu uns gekommen ist. Er hat ja immer wieder betont, dass ihn die Aufgabe reizen muss. Ich glaub so ganz ohne finanzielle Möglichkeiten hätt ihn das nur wenig gereizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2019 Wann startet der offizielle aboverkauf ? Vl doch ganz gut getimed das ganze Vl war das harreither Logo ja auch nur bis zu seinem Jubiläumsspiel oben... Aber ok jz gehe ich wirklich zu weit in meiner Euphorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: @dannyo Wann wird @Gizmo der neue Mod im FAK-Channel? Warum willst du ihn bestrafen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute: Kann eigentlich nur der Scouting-Bereich gemeint sein oder? gastro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 @Gizmo @XSCHLAMEAL et.al. insider - ihr seid die wahren beidlpracker dieser transferperiode. wie geil... stöger peda und noch mehr... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 oe24 ändert die schlagzeile auf fix https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/Peter-Stoeger-kehrt-zur-Wiener-Austria-zurueck/389009552 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Juli 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: oe24 ändert die schlagzeile auf fix https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/Peter-Stoeger-kehrt-zur-Wiener-Austria-zurueck/389009552 Na hoffentlich funktioniert der Stream bei der Präsentation/PK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 3 Minuten: Wann startet der offizielle aboverkauf ? Vl doch ganz gut getimed das ganze Vl war das harreither Logo ja auch nur bis zu seinem Jubiläumsspiel oben... Aber ok jz gehe ich wirklich zu weit in meiner Euphorie. Ich habe meines schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 17. Juli 2019 Na bitte, hat sich wohl ausgezahlt einfach die Ruhe zu bewahren und positiv gestimmt ab zu warten Das verzehnfacht die Freude auf die neue Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2019 Redmarmot schrieb vor 8 Minuten: Wäre ein absoluter Hammer und dann würde ich dem Verein auch den beschissen Ankicktag verzeihen Verzeihen,.. in der Hoffnung das sich auch hier einen Wandel retour zu was professionellen zeigt im nächsten Jahr,.. nicht die Türe zu weit öffnen! ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2019 Pedda , Pedddda ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2019 Redmarmot schrieb vor 3 Minuten: Ich habe meines schon Ich ja auch. Aber es wäre natürlich (zur Abwechslung) marketingtechnisch gut getimed, wenn die Verkündigung mit der Präsentation zusammenfällt. Ps dann gleich Werbung macht fürs neue abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts