Decay26 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Na dann hoffen wir mal das es auch diese Woche offiziell wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2019 Wäre super, wenn es tatsächlich wahr werden würde!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2019 Ich hab wirklich schon nicht mehr dran geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Juli 2019 Meine Erwartungen an Stöger sind enorm. Ich erwarte mir spätestens in 3 Jahren einen professionell geführten Verein inkl. EC. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2019 Schreiben mittlerweile alle Medien über Comeback.. laola,spox... Details gar keine herauszulesen! Bin schon gespannt wann die PK ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 17. Juli 2019 Und der Typ aus Channel 7 mit der Wette darf jetzt die ganze Saison mit Austria Wappen als Avatar schreiben 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2019 Gusch jetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab wirklich schon nicht mehr dran geglaubt Deswegen lerne endlich mal wer hier im Forum nicht flunkert sondern immer wieder verlässliche Insiderinfos rauslässt und das dann ach so kommt. Diese Leute riskieren ihre Reputation doch nicht für ein Latrinengerücht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor 9 Minuten: Gusch jetzt Neben den mir bekannten Insidern hier, möchte ich dich in der Causa Stöger auch lobend erwähnen. Bravo! bearbeitet 17. Juli 2019 von hope and glory 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) An alle die mir das seit Woche nicht glauben, an den grindigen @Dannyo der Threads schliesst, ein herzliches GUSCH JETZT. P.S: und an alle die meine Avatarwechsel in Zweifel ziehen ein doppeltes GUSCH JETZT PPS: das werden nicht die einzigen erfreulichen News bleiben Gizmo over and out (nach Bon Jovi greif ich zu meiner Scheiblhofer Reserve) bearbeitet 17. Juli 2019 von Gizmo 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2019 @Gizmo @Lieutenant Columbo 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Juli 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: (nach Bon Jovi greif ich zu meiner Scheiblhofer Reserve) Der Mann hat Geschmack. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Der Mann hat Geschmack. Wie bitte? Er geht zu Bon Jovi. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor 15 Minuten: Und der Typ aus Channel 7 mit der Wette darf jetzt die ganze Saison mit Austria Wappen als Avatar schreiben Habs dir ja versprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts