Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Juli 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: Uhhhh da flattert einer Bin froh, dass es kein Geruchs Internet gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Uhhhh da flattert einer Lass mich spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli 2019 JJU schrieb vor 3 Stunden: Würde an einem Ankicktag bei uns jemals irgendwas präsentiert ??? Könnte sein, dass du bitter enttäuscht wirst... Es gibt immer ein erstes Mal! Aber wenns erst später verkündet wird auch ok! Ich vertraue auf @Lieutenant Columbo & @XSCHLAMEAL & @Gizmo!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2019 MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Stunde: Ich vertraue auf @Lieutenant Columbo & @XSCHLAMEAL & @Gizmo!!! #metoo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 MeidlingerVeilchen schrieb vor 7 Stunden: Es gibt immer ein erstes Mal! Aber wenns erst später verkündet wird auch ok! Ich vertraue auf @Lieutenant Columbo & @XSCHLAMEAL & @Gizmo!!! Peter kommt alles andere ist ein unglaubwürdiges Szenario. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) MeidlingerVeilchen schrieb vor 9 Stunden: Es gibt immer ein erstes Mal! Aber wenns erst später verkündet wird auch ok! Ich vertraue auf @Lieutenant Columbo & @XSCHLAMEAL & @Gizmo!!! Interessant, ich habe gestern am Abend andere Infos per PN von @XSCHLAMEAL bekommen. Am besten einfach mal bei ihm Nachfragen bearbeitet 10. Juli 2019 von Violetter1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor 16 Minuten: Interessant, ich habe gestern am Abend andere Infos per PN von @XSCHLAMEAL bekommen. Am besten einfach mal bei ihm Nachfragen Schon langsam hat es glaub ich jeder gecheckt das mit den PN's 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Schon langsam hat es glaub ich jeder gecheckt das mit den PN's Und auf die tm.at marktwerte fällst immer no rein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor 1 Stunde: Interessant, ich habe gestern am Abend andere Infos per PN von @XSCHLAMEAL bekommen. Am besten einfach mal bei ihm Nachfragen Und, waren die positiv oder negativ? Frage für einen Freund der meint Stöger kommt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Und auf die tm.at marktwerte fällst immer no rein Auf die fallen sogar manch internationale topvereine rein, zumindest wird punkto ablösen etc oft mit deren marktwerten argumentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 23 Minuten: Auf die fallen sogar manch internationale topvereine rein, zumindest wird punkto ablösen etc oft mit deren marktwerten argumentiert. Echt, bei Verhandlungen? Erzähl mir mehr. Da setzt sich der MK hin und sagt zu, wos was i, Maccabi Haifa: auf TM.at steht 600.000 Euro, die ist er wert ? bearbeitet 10. Juli 2019 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 10. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Echt, bei Verhandlungen? Erzähl mir mehr. Da setzt sich der MK hin und sagt zu, wos was i, Maccabi Haifa: auf TM.at steht 600.000 Euro, die ist er wert ? Wird der unser zusätzlicher neuer Innenverteidiger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2019 Stöger ist doch leider nur eine Ente um den Aboabsatz zu fördern. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. Juli 2019 Taky03 schrieb vor 22 Minuten: Stöger ist doch leider nur eine Ente um den Aboabsatz zu fördern. ? Du meinst jetzt eine lame duck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juli 2019 Taky03 schrieb vor 31 Minuten: Stöger ist doch leider nur eine Ente um den Aboabsatz zu fördern. ? erstens hat der aboverkauf noch gar nicht begonnen (sondern es läuft nur die verlängerungsfrist) und zweitens ist die strategie angesichts der tatsache nichts offizielles zu diesem thema zu hören dann nicht sehr schlüssig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts