ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Juli 2019 poisontw schrieb vor 9 Stunden: Wenn PS tatsächlich schon fix ist, dann ist es unverständlich, dass man sich die Chance entgehen lässt zum Aboverkaufsstart eine gewisse Euphorie zu starten. PS als Sportdirektor wäre ein Thema das man wochenlang über die Medien befeuern könnte, vor allem jetzt wo sonst nichts los ist. der freie verkauf startet erst ende juli.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2019 MeidlingerVeilchen schrieb vor 9 Stunden: Nachdem der geschütze Vorverkauf bis 22.(?) geht, könnte es auch sein, das man PS beim Ankicktag vorstellt?? Dann haben sie immer noch genug Zeit Abos zu kaufen, freier Verkauf dann sowieso erst später! ozzy schrieb vor 10 Minuten: der freie verkauf startet erst ende juli.... Hatte ich etwas früher in Kopf. Dann hoffe ich, dass die Planungen in diese Richtung laufen und wir zum freien Aboverkaufsstart die Euphoriewelle reiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juli 2019 J.E schrieb vor 9 Stunden: Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden: Journalisten geben für Recherche manchmal Geld aus. in Österreich? wo 90 % APA abschreibt und der Rest was zusammen reimt/spinnt? Gute schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2019 vielleicht wird er ja erst am 12.7 gegen die QPR präsentiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Juli 2019 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: vielleicht wird er ja erst am 12.7 gegen die QPR präsentiert ? oder heuer gar nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli 2019 Vielleicht liegt es auch daran, dass noch nichts offiziell ist, da lt Kurier Kraetschmer u Muhr noch 2 Wochen auf Urlaub sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. Juli 2019 Zwafolabi schrieb vor 21 Minuten: Vielleicht liegt es auch daran, dass noch nichts offiziell ist, da lt Kurier Kraetschmer u Muhr noch 2 Wochen auf Urlaub sind? ich glaub nicht, dass muhr wichtig ist für die bestellung des vorstand sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Juli 2019 Zwafolabi schrieb vor 32 Minuten: Vielleicht liegt es auch daran, dass noch nichts offiziell ist, da lt Kurier Kraetschmer u Muhr noch 2 Wochen auf Urlaub sind? evt auch stöger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 3. Juli 2019 Ich muss gestehen, dass ich langsam nervös werde, nicht das sich Gizmo und Co. einen Spaß draus gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten: Ich muss gestehen, dass ich langsam nervös werde, nicht das sich Gizmo und Co. einen Spaß draus gemacht haben der lieutenant macht sich keinen spass. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. Juli 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor einer Stunde: Ich muss gestehen, dass ich langsam nervös werde, nicht das sich Gizmo und Co. einen Spaß draus gemacht haben Versprochen, kein Spaß 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 3. Juli 2019 ozzy schrieb vor 1 Stunde: evt auch stöger.... Stöger ist eh schon seit einem Jahr auf Urlaub, wird Zeit dass er was hakelt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor einer Stunde: Ich muss gestehen, dass ich langsam nervös werde, nicht das sich Gizmo und Co. einen Spaß draus gemacht haben No worries, da ist schon mehr als nur was dran 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Zwafolabi schrieb vor 18 Stunden: Vielleicht liegt es auch daran, dass noch nichts offiziell ist, da lt Kurier Kraetschmer u Muhr noch 2 Wochen auf Urlaub sind? Und darum hat da Peter keine Zeit für irgendwelche pompösen Präsentationen ala Grün-Weiß und hackelt in aller Stille im Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts