Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich mich an das Interview recht erinnere, hat PS klargestellt, dass er in die Trainersuche kaum eingebunden war. Er sei zu Ilzer gefragt worden und habe sinngemäß gesagt, dass gegen diesen nichts spräche, ob dessen er sich gegen dessen Engagement aussprechen würde. Ja, klingt plausibel. Jetzt bräuchten wir nur noch den Artikel um das auch zu untermauern. tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Quelle: Ich...:-) Gibt es das auch in schriftlicher Form? bearbeitet 29. Juni 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Genau so war es. Quelle: Ich...:-) dann wird er bei suchard noch weniger mitgeredet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Jetzt bräuchten wir nur noch den Artikel um das auch zu untermauern. Der Podcast wird ja noch aufzufinden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2020 Stögers Arbeit kann seriös erst in 1-3 Jahren beurteilt werden. Strukturelle Veränderungen brauchen ihre zeit. Im Nachwuchsbereich sogar noch länger Die großen Kaderumbrüche kann er aufgrund von Verträgen und fehlendem Geld auch nicht vollziehen. Also gibt es keinen Grund polemisch zu sagen dass er nichts gebracht hat. Das sind die selben Personen die im Stadion "viere" schreien 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2020 Peter Stöger Fußballgott! ?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten: Peter Stöger Fußballgott! ?? Gott irrt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Gott irrt nicht... Einer der wenigen denen ich das verzeihe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2020 Und trotzdem schauts so falsch aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2020 Da is er dazu gezwungen worden damals von den UL Rabit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2020 DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Einer der wenigen denen ich das verzeihe. Sowas ist unverzeihlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 DeusAustria schrieb vor 9 Stunden: Einer der wenigen denen ich das verzeihe. Andi Ogris brachte es nicht übers Herz. Dieses Interview gestern.....ein echter Austrianer eben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 52 Minuten: Andi Ogris brachte es nicht übers Herz. Und hat dafür auf einiges Geld verzichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 33 Minuten: Und hat dafür auf einiges Geld verzichtet Wenn man sich dann heute Arschlöcher wie zb Özil ansieht, kommt einem das speiben. Mehr Typen wie Ogris braucht es. Von mir aus auch einen Kühbauer zu Spielerzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 9. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 10 Stunden: Gott irrt nicht... Jeder hat so seine Jugendsünden.. Manche haben kleinere, Stöger eine riesige.. Jo mei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2020 Hat jemand eine Idee was PS gestern gemeint hat als er sagte: WIR HABEN GANZ GUTE DINGE HINGEKRIEGT, ABER MAN SIEHT SIE MOMENTAN ZUMINDEST NOCH NICHT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts