Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Gast
behave yourself schrieb vor 39 Minuten:

Stöger ist das generell wenig wichtig würde ich sagen

Kann ich nicht beurteilen. Mir persönlich wäre so ein Flair im Verein und der Szene aber zu blöd. Er redet ja selbst immer von „es muss ja auch Spaß machen“. Ich hätte dort keinen Spaß zumindest habe ich eine andere Auffassung von „Spaß“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Castor schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich nicht beurteilen. Mir persönlich wäre so ein Flair im Verein und der Szene aber zu blöd. Er redet ja selbst immer von „es muss ja auch Spaß machen“. Ich hätte dort keinen Spaß zumindest habe ich eine andere Auffassung von „Spaß“. 

manchmal macht ein gut dotierter job einfach mehr spass...    klingt irgendwie komisch - ist aber so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt darf er noch schnell die Auswärtspartie gegen Hartberg vercoachen und dann nimmt dieses Trauerspiele ENDLICH eine Ende.

Diese Schlussviertelstunde hat heute genau das gezeigt, was Stöger mehr oder wendiger verkörpert.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So ein überbewerteter Selbstdarsteller der nicht einmal in Österreich (Hirschenliga)  eine Linie in der Truppe hat . Er mischt immer aufs Neue durch ! Egal wie,warum eigentlich ? Ich will das Pferd nimmer sehen ! Image Schaden an die Austria mit seiner Eitelkeit beim Interview wo er bekannt gibt das er nimmer dabei ist der hat viel zu viele Steine ins Rollen gebracht! Warum im Sinne der Austria wartet er nicht bis der Verein das verlautbart ! Das war ein Riesen Schaden an uns wie bei seinen Wechsel zu Köln ! Ich werde ihm nimmer live zuschauen denn was sieht man für  sein Gehalt ?  Entspricht das seiner Gage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich mache der Mannschaft nicht mal groß einen Vorwurf heute - das war so brutal vercoacht, dass es schon weh tut. Wie ich bereits vor einigen Wochen geschrieben habe - Stöger hätte, als klar war, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben, SOFORT beurlaubt werden müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stöger hat  leider wirklich gar nix positives gebracht: Keine Erfolge, kein Spielkonzept, kein ansehnliches Spiel, keine Talenteförderung , keine Spielerentwicklung, keine positive Stimmung oder Motivation, keine nachhaltige Veränderungen im Klub die man erwarten könnte,... einfach null. 

Somit wird er mir auch gar nicht fehlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sorry PS, ich war immer ein Fan von dir.

Aber du hast es in den letzten Wochen geschafft, dass ich dir nicht nachweinen werde sondern mit einem Lächeln dir nachwinken werde.

Eigentlich solltest du dich bei den Fans entschuldigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich habe stöger für einen ehrenmann gehalten dem die austria was bedeutet und der in den letzten wochen alles reinhauen wird. tja, so kann man sich irren. noch mehr lustlosigkeit und wurschtigkeit wie in den letzten spielen der herr stöger kann man nicht mehr an den tag legen. im endeffekt eben doch nur ein egoist und schaumschläger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.