behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ich wäre ja auf ein Fazit von Stöger gespannt warum er mit dieser Mannschaft nicht mehr erreicht hat. Würde mich auch net zahn wenn der Trainer immer mit einem frustrierten Gsicht herumrennt. Die größte Stärke von Stöger dürfte mit seiner demotivierten Erscheinung neutralisiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Ich wäre ja auf ein Fazit von Stöger gespannt warum er mit dieser Mannschaft nicht mehr erreicht hat. Übrigens sprechen wir von der Mannschaft 19/20 plus Suttner, Teigl, Martel und Djuricin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Nunstuck schrieb vor 31 Minuten: Übrigens sprechen wir von der Mannschaft 19/20 plus Suttner, Teigl, Martel und Djuricin ilzer hatte dafür edo und klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Mai 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: ilzer hatte dafür edo und klein Und Cavlan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 maxglan schrieb vor 8 Minuten: Und Cavlan Der fehlt hauptsächlich Suchard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Mai 2021 J.E schrieb vor 16 Minuten: Der fehlt hauptsächlich Suchard. Da du auch Edo erwähnt hast, dachte ich nicht, dass es um Spieler geht, die jemandem fehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueline Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2021 J.E schrieb vor 3 Stunden: ilzer hatte dafür edo und klein Und diese Spieler kamen auf seinen Wunsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Blueline schrieb vor 49 Minuten: Und diese Spieler kamen auf seinen Wunsch? Er hat den Kader gekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Mai 2021 Im Archiv zu stöbern, ist manchmal lustig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Im Archiv zu stöbern, ist manchmal lustig: Traurig, dass Stankovic erklären muss, wie man Trainer aussucht - aber gut, das sollte jetzt hoffentlich für längere Zeit erledigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Im Archiv zu stöbern, ist manchmal lustig: Ich finde den Stanko generell einen super Typen. Hätte auch nix gegen ein Engagement bei uns irgendwann mal. Position, kp? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 Patrick_M schrieb Gerade eben: Ich finde den Stanko generell einen super Typen. Hätte auch nix gegen ein Engagement bei uns irgendwann mal. Position, kp? Leitung Medien & Kommunikation wird hoffentlich bald frei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 25 Minuten: Leitung Medien & Kommunikation wird hoffentlich bald frei Hoffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 9 Stunden: Leitung Medien & Kommunikation wird hoffentlich bald frei Die übernimmt doch @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 Danke, Peter! Nicht alles ist so gelungen und geworden, wie vor zwei Jahren erhofft. Nicht immer war ich mit jeder Entscheidung verstanden. Aber Peter hat uns sportlich quasi im Alleingang sportlich durch zwei extrem schwierige Jahre geführt. In Situationen, in denen jeder, der nicht so Vollblut-Austrianer wie er ist, hingeworfen hätte. Er hat unseren Kader deutlich leistbarer gemacht und sowohl im Büro als auch am Feld eine Mannschaft entwickelt, die zuletzt echt wieder Spaß gemacht hat und in der ich viel Potential sehe. Allein, dass es ihm gelungen ist, dass die Mannschaft ohne Lizenz, mit einem Dutzend auslaufenden Verträgen und viel Ungewissheit trotzdem immer alles gegeben hat und in schwierigen Wochen oft noch ein Lichtblick war, war nicht selbstverständlich. Ich hatte das Gefühl, dass die Mannschaft alles gegeben hat und jeder Spieler voll bei der Sache war, egal wo er nächste Saison spielt oder wie viele Fragen offen waren. Und am Ende haben wir mit 2 Gala-Auftritten mehr erreicht, als über lange Zeit erwartbar war. Plötzlich herrscht in der Austria-Familie wieder Freude, Aufbruchsstimmung und Optimismus, obwohl die Situation weiterhin extrem angespannt ist. Ein echtes Veilchen geht - mal wieder. In Anbetracht der Umstände beurteile ich die letzten zwei Jahre positiv, bin Peter dankbar & empfinde das, was er Schmid/Ortlechner sowohl im Büro als auch am Platz hinterlässt, als eine außerordentlich gute Basis. Mach's gut & bis bald, Peter! 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts