SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. April 2021 kingpacco schrieb vor 54 Minuten: Wem interessiert das. Wer ist seit Österreichischer Rekordmeister, Record Cupsieger, Rekordtitelträger ? Wir. Und was ist Sturm? Österreichischer was? Hochmut kommt immer noch vor dem Fall... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodOldFan Stammspieler Geschrieben 17. April 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Hochmut kommt immer noch vor dem Fall... Und genau das erleben wir leider grade live. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Hochmut kommt immer noch vor dem Fall... Das sind aber die Fakten. Ich meine es ja auch net böse oder so.Aber ihr werdet immer kleiner sein als wir. Damit müsst ihr leben.Selbst unter eurer Glanzeit mit Kartnig wart ihr kleiner als wir. Sportlich sind wir natürlich im Niemandsland derweil angelangt,da stimme ich euch zu ,Aber von der geschichte her ,es tut mir echt leid-seid ihr eine nummer zu klein gegenüber der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. April 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Das sind aber die Fakten. Ich meine es ja auch net böse oder so.Aber ihr werdet immer kleiner sein als wir. Damit müsst ihr leben.Selbst unter eurer Glanzeit mit Kartnig wart ihr kleiner als wir. Sportlich sind wir natürlich im Niemandsland derweil angelangt,da stimme ich euch zu ,Aber von der geschichte her ,es tut mir echt leid-seid ihr eine nummer zu klein gegenüber der Austria Soll so sein wenn du dich besser fühlst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. April 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Das sind aber die Fakten. Ich meine es ja auch net böse oder so.Aber ihr werdet immer kleiner sein als wir. Damit müsst ihr leben.Selbst unter eurer Glanzeit mit Kartnig wart ihr kleiner als wir. Sportlich sind wir natürlich im Niemandsland derweil angelangt,da stimme ich euch zu ,Aber von der geschichte her ,es tut mir echt leid-seid ihr eine nummer zu klein gegenüber der Austria geh bitte. wenn die austria ned bald den turnarround wirtschaftlich, so wie sportlich als auch marketingtechnisch bekommt wirds ganz düster. der austria sterben die fans weg. so siehts aus. bei den jungen oder jüngeren ist der verein in at nur noch eine randerscheinung. also da würd ich nicht solche worte rausposaunen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Soll so sein wenn du dich besser fühlst... Na und wie -Und das nächste mal bitte vorher eine PN schreiben ob es okay für mich ist,eine Unterhaltung mit Grazern zu führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten: Ja der moderne Fußball ist was das betrifft halt fürn oasch. Da war die Zeit als euer krimineller Präsi eure Spieler, die ihr euch nicht leisten konntet, mit Schwarzgeld bezahlt hat und derart das finanziert hat, worauf du stolz zu sein scheinst, noch viel besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: geh bitte. wenn die austria ned bald den turnarround wirtschaftlich, so wie sportlich als auch marketingtechnisch bekommt wirds ganz düster. der austria sterben die fans weg. so siehts aus. bei den jungen oder jüngeren ist der verein in at nur noch eine randerscheinung. also da würd ich nicht solche worte rausposaunen Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage. Willst du von der Geschichte her was anderes behaupten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. April 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Na und wie -Und das nächste mal bitte vorher eine PN schreiben ob es okay für mich ist,eine Unterhaltung mit Grazern zu führen Nö nö, geht doch alles gesittet zu. brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Da war die Zeit als euer krimineller Präsi eure Spieler, die ihr euch nicht leisten konntet, mit Schwarzgeld bezahlt hat und derart das finanziert hat, worauf du stolz zu sein scheinst, noch viel besser. Wir hatten unsere Strafe dafür bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Nö nö, geht doch alles gesittet zu. wie langweilig-ich wollt mich echt mal wie der King fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. April 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage. Willst du von der Geschichte her was anderes behaupten? mir wärs lieber im jetzt und in der zukunft hätten wir so eine vita wie vor zig jahrzehnten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. April 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: wie langweilig-ich wollt mich echt mal wie der King fühlen Gut rede dich auch mit King an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: mir wärs lieber im jetzt und in der zukunft hätten wir so eine vita wie vor zig jahrzehnten Was die Zukunft bringt wissen wir nicht. Sobald wir die Lizenz bekommen ,müssen sofort köpfe rollen-es dürfen die gleichen Personen nicht mehr weiter wurschteln SteirAIR schrieb Gerade eben: Gut rede dich auch mit King an... Jetzt bist du mir Symphatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. April 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Was die Zukunft bringt wissen wir nicht. Sobald wir die Lizenz bekommen ,müssen sofort köpfe rollen-es dürfen die gleichen Personen nicht mehr weiter wurschteln Jetzt bist du mir Symphatisch Bin generell ein voi netter Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Bin generell ein voi netter Mensch und das als Grazer-glaubt man gar net. Nein ischätze ja auch einige von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts