Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2019 Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute: Zwischen uns und dem nächsten Titel nach 7 Jahren steht leider noch eine kleine Hürde - die Safterlabfüller aus Wals Siezenheim Die waren 2006 und 2013 auch da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2019 Glei a choreo fürs erste Spiel planen fürn Peter ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 Kommt noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 23. Juli 2019 Danke Peter, für deinen großen Anteil an unserem geilen Schmuckkästchen <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Die waren 2006 und 2013 auch da... Da hast recht, aber damals waren die nicht so richtig gut drauf wie in den letzten Jahren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Kommt noch was? vielleicht wenn ich noch bissal hin und her schüttel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Peter: "Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass das hier genau das ist was ich jetzt machen möchte." "Die Entscheidung ist immer mehr gereift." "Je öfter wir diese Gespräche gehabt haben, desto sicherer war ich mir". "Ich bin sehr froh, dass ich die Entscheidung so getroffen hab. Ich fühl mich im Moment richtig gut." bearbeitet 23. Juli 2019 von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Kommt noch was? nein keine transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Juli 2019 Wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Der Mader schrieb vor 5 Minuten: @Lieutenant Columbo nicht vergessen Stimmt. SORRY Lieutenant! Dank auch an @XSCHLAMEAL für die unzählig beantworteten PN's. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2019 Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute: Da hast recht, aber damals waren die nicht so richtig gut drauf wie in den letzten Jahren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt Eine mathematische Reihe kannst nicht wegjammer. Die Primzahlen san a immer gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Klingt so als ob er echt einige gute Pläne und Ziele hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) a Livestream bei einer Pressekonferenz ohne Ton is wie eine in die Goschn!!! bearbeitet 23. Juli 2019 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Eine mathematische Reihe kannst nicht wegjammer. Die Primzahlen san a immer gleich. Wer jammert. Ich halte mich nur an Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2019 MagicWeudl schrieb Gerade eben: a Livestream ohne Ton is wie eine in die Goschn!!! Na, wia a Gulasch ohne Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts