L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2019 iderf schrieb vor 5 Minuten: Lt. Rapid Channel Stöger bei uns nicht fix sondern sehr wahrscheinlich deutsche Bundesliga derfalke35 schrieb vor 21 Minuten: Das mit Stöger stimmt nicht, selbst wenn es Sky berichtet, (aktueller Stand der Dinge), Stöger steht viel mehr in Kontakt, bzw. Gesprächen mit einem deutschen Bundesligisten, solls dennoch so kommen, okay, aber aktuell ist nix fix. @Gizmo bitte übernehmen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juli 2019 iderf schrieb vor 7 Minuten: Lt. Rapid Channel Stöger bei uns nicht fix sondern sehr wahrscheinlich deutsche Bundesliga ja eh, bayern in der pole. die brauchen bald zwei neue.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 du willst da jetzt einen ernsthaften Kommentar dazu? Sorry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2019 du willst da jetzt einen ernsthaften Kommentar dazu? Sorry Nö, hab das Sarkasmus Smiley vergessen Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. Juli 2019 iderf schrieb vor 9 Minuten: Lt. Rapid Channel Stöger bei uns nicht fix sondern sehr wahrscheinlich deutsche Bundesliga Ich würds auch nicht wahrhaben wollen und versuchen es mir um jeden Preis noch irgendwie auszureden... Aber dort versucht man ja seit Jahren gegenwärtiges zu leugnen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: @Gizmo bitte übernehmen sie sauft ihr alle. @Gizmo und @Lieutenant Columbo ist quasi alles klar. und nur weil ein grüner rülpst geht euch der arsch auf grundeis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2019 iderf schrieb vor 10 Minuten: Lt. Rapid Channel Stöger bei uns nicht fix sondern sehr wahrscheinlich deutsche Bundesliga Es regnet wohl bald, die Insider fliegen tief. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2019 Südlich von Kigali vereinigen sich der Nyabarongo und der vom Burundi-Grenzgebiet kommenden Akanyaru auf etwa 1500 Meter Höhe. Je nach Quelle wird der weitere Verlauf auf dem Weg zum Rwerusees bereit als Kagera bezeichnet oder weiter als Nyabarongo. Nach dem Verlassen des Rwerusees fließt der Kagera erst nach Osten, später nach Norden und bildet auf etwa 250 Kilometer Länge die Landesgrenze zu Tansania. Der am Dreiländereck zu Tansania und Uganda nordwärts gerichtete Fluss knickt schließlich abermals scharf nach Osten ab, um später in den Viktoria-See zu fließen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Südlich von Kigali vereinigen sich der Nyabarongo und der vom Burundi-Grenzgebiet kommenden Akanyaru auf etwa 1500 Meter Höhe. Je nach Quelle wird der weitere Verlauf auf dem Weg zum Rwerusees bereit als Kagera bezeichnet oder weiter als Nyabarongo. Nach dem Verlassen des Rwerusees fließt der Kagera erst nach Osten, später nach Norden und bildet auf etwa 250 Kilometer Länge die Landesgrenze zu Tansania. Der am Dreiländereck zu Tansania und Uganda nordwärts gerichtete Fluss knickt schließlich abermals scharf nach Osten ab, um später in den Viktoria-See zu fließen. Tansania und Uganda war ich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 17. Juli 2019 Redmarmot schrieb vor 1 Minute: Tansania und Uganda war ich schon Ich war schon mal in Hütteldorf, das finde ich ärger. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2019 FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten: sauft ihr alle. @Gizmo und @Lieutenant Columbo ist quasi alles klar. und nur weil ein grüner rülpst geht euch der arsch auf grundeis? siehe mein post danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 bin ich froh wenn das Theater ein Ende hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2019 Kitsis schrieb vor 1 Minute: Ich war schon mal in Hütteldorf, das finde ich ärger. Das ist schön 4. Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Juli 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Das ist schön 4. Welt 3. Welt: Entwicklungsländer 4. Welt: unentwickelte Gebiete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) . bearbeitet 17. Juli 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts