[Formel 1 2019] Großer Preis von Österreich


Recommended Posts

ASB-Messias
menasche schrieb Gerade eben:

zwei kurven mehr hätten wohl auch gereicht. :davinci:

---

mit verstappen vs leclerc beginnen wir heute das erste kapitel einer hoffentlich langen rivalität. :augenbrauen:

Ich glaube, dass da ein Norris auch noch dazu kommt. Der ist auch schon sehr weit. Gibt eine Wachablöse in den nächsten Jahren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 7 Minuten:

Die Kurve gehört beiden und Max hat Leclerc null Platz gelassen. Eine Strafe würde mich nicht wundern.

wie oft hat hamilton GENAU DAS mit rosberg gemacht und es gab nie strafen. bitte schön, thats racing!

Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Fast hätte Vettel komplett unnötig sein Auto in der letzten Kurve weggeworfen :lol:

das spricht batürlich bände, dass dieses posting auf der stelle 3 likes kriegt. sagenhaft. :fuckthat:

vettel hat heute neben verstappen das beste rennen gezeigt. wüsste wirklich nicht, was es an seiner leistung auch nur ansatzweise zu diskutieren gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Rosbergs dirty Move gegen Hamilton damals war eine Spur ärger, Verstappen war heute erbarmungslos, hart aber zurecht vorne, auch wenn’s mir leid um Leclerc tut.

Diese komplette Verweichlichung gehört sowieso wieder eingestellt. Wenn bei der MotoGP der Marquez so spät in die Kurve reingeht und es zu einer Berührung kommt, feiern das dort Alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Und jetzt, nach den ganzen Feierlichkeiten, stelle man sich vor Verstappen bekommt eine Strafe :lol:

menasche schrieb vor 5 Minuten:

 

vettel hat heute neben verstappen das beste rennen gezeigt. wüsste wirklich nicht, was es an seiner leistung auch nur ansatzweise zu diskutieren gäbe.

bin da eher der Meinung das Carlos Sainz ganz still und heimlich ein Mega Rennen abgeliefert hat. Aber ja, das von Vettel war auch gut, gibts nichts zu diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Erstes Rennen der Saison, das ich gesehen hab.. Ein nahezu perfekter Grand Prix. Keine Ausfälle / Unfälle und extrem spannend bis zum Schluss :clap:

Ich hoff sie sprechen da jetzt keine Strafe aus.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Übrigens auch eine Werbung für "echte" Rennstrecken. In Österreich gibt es Geraden mit harten Bremspunkten (Stop-and-Go) und ein Infield mit flüssigen Kurven. Dort wo es sein muss (Stop-and-Go-Kurven) sind asphaltierte Auslaufzonen, sonst Kies und Sand.

Kein Vergleich mit einer Tilke-Betonwüste, die sich irgendwie ohne Überholmöglichkeit und extrem fehlerverzeihend langweilig dahinschlängelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.