Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Der Valtteri ist ein guader Haberer, er redet mit jedem und lässt sich auch einfach überholen ohne Gegenwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2019 Rosbergs dirty Move gegen Hamilton damals war eine Spur ärger, Verstappen war heute erbarmungslos, hart aber zurecht vorne, auch wenn’s mir leid um Leclerc tut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2019 menasche schrieb Gerade eben: zwei kurven mehr hätten wohl auch gereicht. --- mit verstappen vs leclerc beginnen wir heute das erste kapitel einer hoffentlich langen rivalität. Ich glaube, dass da ein Norris auch noch dazu kommt. Der ist auch schon sehr weit. Gibt eine Wachablöse in den nächsten Jahren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2019 chelsea91 schrieb vor 7 Minuten: Die Kurve gehört beiden und Max hat Leclerc null Platz gelassen. Eine Strafe würde mich nicht wundern. wie oft hat hamilton GENAU DAS mit rosberg gemacht und es gab nie strafen. bitte schön, thats racing! Dansch10 schrieb vor 8 Minuten: Fast hätte Vettel komplett unnötig sein Auto in der letzten Kurve weggeworfen das spricht batürlich bände, dass dieses posting auf der stelle 3 likes kriegt. sagenhaft. vettel hat heute neben verstappen das beste rennen gezeigt. wüsste wirklich nicht, was es an seiner leistung auch nur ansatzweise zu diskutieren gäbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Ich sehe auch kein Problem, er hat den Lecleirc zum Trocknen rausgehängt und er wollte halt dagegen halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2019 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Rosbergs dirty Move gegen Hamilton damals war eine Spur ärger, Verstappen war heute erbarmungslos, hart aber zurecht vorne, auch wenn’s mir leid um Leclerc tut. Diese komplette Verweichlichung gehört sowieso wieder eingestellt. Wenn bei der MotoGP der Marquez so spät in die Kurve reingeht und es zu einer Berührung kommt, feiern das dort Alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2019 FoikiOÖ schrieb vor 7 Minuten: egal ob im Fußball oder in der Formel 1, Red Bull komplett unsympathisch Jo mei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juni 2019 freakboy89 schrieb vor 11 Minuten: Das wär noch das Tüpfelchen auf dem I gewesen Zitat Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juni 2019 Und jetzt, nach den ganzen Feierlichkeiten, stelle man sich vor Verstappen bekommt eine Strafe menasche schrieb vor 5 Minuten: vettel hat heute neben verstappen das beste rennen gezeigt. wüsste wirklich nicht, was es an seiner leistung auch nur ansatzweise zu diskutieren gäbe. bin da eher der Meinung das Carlos Sainz ganz still und heimlich ein Mega Rennen abgeliefert hat. Aber ja, das von Vettel war auch gut, gibts nichts zu diskutieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2019 Geiles Rennen! bitte einfach alle rennen in Österreich am Spielberg austragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Juni 2019 Ich befürchte es wird die übliche 5 Sekunden Strafe. Scheiss Regelwerk.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Erstes Rennen der Saison, das ich gesehen hab.. Ein nahezu perfekter Grand Prix. Keine Ausfälle / Unfälle und extrem spannend bis zum Schluss Ich hoff sie sprechen da jetzt keine Strafe aus. bearbeitet 30. Juni 2019 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2019 Hab mir das Rennen nur angesehen weil in Ö. Nicht bereut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juni 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Wenn nix außergewöhnliches passiert, war es das jetzt und wir haben die ersten 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2019 Übrigens auch eine Werbung für "echte" Rennstrecken. In Österreich gibt es Geraden mit harten Bremspunkten (Stop-and-Go) und ein Infield mit flüssigen Kurven. Dort wo es sein muss (Stop-and-Go-Kurven) sind asphaltierte Auslaufzonen, sonst Kies und Sand. Kein Vergleich mit einer Tilke-Betonwüste, die sich irgendwie ohne Überholmöglichkeit und extrem fehlerverzeihend langweilig dahinschlängelt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts