Sub-Zero Old painless Geschrieben 1. Juli 2020 Denke, dass am Sonntag Mittag Silberberger und Köck es handtuch schmeissen werden Man merkte gestern im ORF bei den Inetrviews dass die Luft KOMPLETT draussen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 oggy4tw schrieb am 1.7.2020 um 12:46 : Weil swarovski einfacher Sponsor ist eigtl. Laut heutigen Tirol heute kürzt Swarovski und Co ihre Leistungen egal ob in Liga 1 oder 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emor Amateur Geschrieben 4. Juli 2020 ich dachte, diana wollte den innsbruckern in dieser saiison zeigen, ich zitiere: "wie bundesliga geht". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 4. Juli 2020 Mit dieser Leistung hat man nichts in der Bundesliga zu suchen. Wacker kann nächste Saison hoffentlich mitreden, wenn es um den Aufstieg geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Juli 2020 Ich freu mich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Juli 2020 schade, hätte mir mehr erwartet und als GAK Fan hätte ich lieber die Admira in der kommenden Saison als Gegner gehabt. Eigenartig nur, dass der Major heute einige Tore ausgelassen hat, die große Klappe alleine hilft halt nix!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Tschüss, den unnötigen Drecksverein braucht wirklich niemand in der Bundesliga. Kein einziger Mensch wird Wattens vermissen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2020 Viel Glück bei schwierigen Weg zurück in Liga 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2020 Danke dafür, wie ihr uns vorgeführt habt! Danke, dass ihr so schnell wieder weg seid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2020 Baba. Und bitte nicht wiederkommen, aber der Wiederaufstieg dürfte eh nicht angepeilt werden lt. Silberberger. Schon lustig, wenn man sich so viele alte Spieler zusammenkauft und trotzdem absteigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Eigentlich nur spannend wohin Yeboah wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2020 OoK_PS schrieb vor 23 Minuten: Baba. Und bitte nicht wiederkommen, der aufsteiger 2021 steht somit fest. danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Viel Glück bei schwierigen Weg zurück in Liga 1. für die wird es in den nächsten jahren keine liga 1 mehr geben, außer diana macht ihr eigenes börserl weit auf (und das bezweifle ich sehr stark). die werden sich jetzt als gutes 2. ligateam etablieren, die im mittelfeld dabei sind, mit ausreißern nach oben und unten. die werden wohl viele junge spieler brauchen und die dann konstant an andere vereine verlieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2020 AlexR schrieb vor 1 Minute: für die wird es in den nächsten jahren keine liga 1 mehr geben, außer diana macht ihr eigenes börserl weit auf (und das bezweifle ich sehr stark). die werden sich jetzt als gutes 2. ligateam etablieren, die im mittelfeld dabei sind, mit ausreißern nach oben und unten. die werden wohl viele junge spieler brauchen und die dann konstant an andere vereine verlieren Die gute Diana war übrigens nicht einmal im Stadion, sondern hat das Spiel aus Spanien gesehen. Als es gut lief, jeden zweiten Tag ein Interview. Mittlerweile macht sie sich seit Monaten sehr rar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts