Allgemeines


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Gschichtldrucka schrieb vor 55 Minuten:

Man merkt richtig dass die Wacker Fans der Abstieg immer noch frustriert... 

Der Abstieg nicht, war ja nicht mein erster.

Frustrierend ist eher das da ein Verein daherkommt der mit billigstem Lokalpatriotismus versucht irgendwie auf die österreichische Fußballkarte zu kommen. In jedem Interview wird mindestens 3x betont das man nun endlich einen Verein für alle Tiroler hat. Gibt heute eh einen durchaus kritischen Artikel im Kurier

Das ich und einige andere sich wahrscheinlich ein bisschen zu viel mit der WSG beschäftigen will ich gar nicht abstreiten. Aber der ganze Verein liefert halt auch genug Diskussionsstoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Der Abstieg nicht, war ja nicht mein erster.

Frustrierend ist eher das da ein Verein daherkommt der mit billigstem Lokalpatriotismus versucht irgendwie auf die österreichische Fußballkarte zu kommen. In jedem Interview wird mindestens 3x betont das man nun endlich einen Verein für alle Tiroler hat. Gibt heute eh einen durchaus kritischen Artikel im Kurier

Das ich und einige andere sich wahrscheinlich ein bisschen zu viel mit der WSG beschäftigen will ich gar nicht abstreiten. Aber der ganze Verein liefert halt auch genug Diskussionsstoff. 

Und was genau ist da jetzt so schlimm?? Wenn man alle Tiroler ansprechen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Frankzack schrieb vor 7 Minuten:

Und was genau ist da jetzt so schlimm?? Wenn man alle Tiroler ansprechen will. 

Und wo genau spricht jetzt zb Wacker nicht alle Tiroler an? Komm mir aber bitte nicht mit "weils Innbruck heißen" weil dann müssen sich 80 Prozent aller Vereine umbenennen. 

Bist du Tiroler? Weil so einen Schas kann man sich nur bei uns anhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden:

Und wo genau spricht jetzt zb Wacker nicht alle Tiroler an? Komm mir aber bitte nicht mit "weils Innbruck heißen" weil dann müssen sich 80 Prozent aller Vereine umbenennen. 

Bist du Tiroler? Weil so einen Schas kann man sich nur bei uns anhören

Ja ich bin Tiroler, sicher ist Wacker auch Tirol. Nur es ist hald so das viele gesagt haben Wacker steht eben für IBK und weniger für Tirol. Ich finde das auch nicht so arg weil Wacker eben Innsbruck ist Traditionell. Aber ich verstehe nicht wieso jetzt alle sudern wenn sich die WSG Tirol nennt??? Ich wünsche mir auf jeden das beide Vereine Erfolg haben, als Tiroler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Frankzack schrieb vor 17 Stunden:

Ja ich bin Tiroler, sicher ist Wacker auch Tirol. Nur es ist hald so das viele gesagt haben Wacker steht eben für IBK und weniger für Tirol. 

Ist halt kompletter Blödsinn oder nur dann richtig, wenn man es sich einredet. Nicht umsonst haben wir uns lange als "Der Tiroler Traditionsverein" bezeichnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
derp schrieb vor 1 Stunde:

Habe mir so eben das Abo geholt. Schaut lässig aus die Karte. Bundesligafußball im Tivoli ich komme.

Bin ich der einzige, der  diesen Tiroler Pseudopatriotismus nicht versteht? :kotz:

bearbeitet von Dr.Überbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.