Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Juli 2019 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Ein trauriger Tag Aber sowas von this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2019 Darf Roger bei 40:15 hald niemals hergeben aber ja, des wars wohl mit den Grand Slam Titeln für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juli 2019 Der mental stärkere hat gewonnen. 3x im Tie Break. Wie auch schon 2009. Auch da hat der mental bessere gewonnen, hieß aber Federer. Bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juli 2019 Djoker GOAT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2019 Leider wird Djoko den Grand Slam Rekord brechen, obwohl er nie die Klasse eines Federer oder Nadal gehabt hat oder haben wird. Wobei ich ja grundsätzlich nix gegen ihn habe, aber Roger ist einfach der King. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juli 2019 Im Tie Break wars eigentlich nur der eine schlechte Half-Volley und jetzt am Ende des Miss-Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 Djokovic ist der mental stärkste Sportler den ich jemals gesehen habe. Bitterste Niederlage für Federer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 Wahnsinn. Unfassbare Charakterzüge, die er auf den Platz gebracht hat schade für Roger, beide hätten sich es verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 Federer hatte es am Schläger, aber wennst kein Tie-Break gewinnen kannst, wirds halt schwierig. Djokovic mittendrin teilweise gewaltige Hänger, trotzdem nie aufgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juli 2019 Soldi schrieb vor 1 Minute: Leider wird Djoko den Grand Slam Rekord brechen, obwohl er nie die Klasse eines Federer oder Nadal gehabt hat oder haben wird. Wobei ich ja grundsätzlich nix gegen ihn habe, aber Roger ist einfach der King. Denke auch dass er den Rekord brechen wird. Am Ende werden alle 3 aber bei +- gleich vielen Grand Slam Titeln stehen. Weil sie auch ähnlich große Sportler sind. Menschlich zwar nicht annähernd vergleichbar aber sportlich eben schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juli 2019 Der Slice von Federer hat Djokivic einfach nichts angehabt. Da hat Djokovic Druck gemacht und Federer in der Entscheidung zu oft in der Defensive. Der Spielverlauf natürlich sehr bitter. Viel schlimmer kannst nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2019 '"I will try to forget" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juli 2019 Sehr schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Bei 9:8 zufällig reingeschaltet, freut mich für Djokovic. Hat gerade auf ESPN ein Interview gegeben nach dem Match. Hat noch viel vor. bearbeitet 14. Juli 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Juli 2019 Ich würde mir nicht anmaßen zu sagen, dass ich von Tennis eine Ahnung habe, aber große Spiele zwischen den großen 3 sind einfach Auch wenn ich Pro-Federer bin, habe ich höchsten Respekt vor Nadal und Djokovic, das sind einfach alles unglaubliche Sportler. Alleine von der Mentalität, die man stundenlang alleine am Platz gegen die anderen Kaliber braucht, könnten sich die hochverehrten Fußballstar-Pussys einiges abschauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts