Recommended Posts

Posting-Pate

Jetzt können sich Gregerl und Schöttel auch noch auf die Chancenverwertung rausreden. Wird dann so heißen:

"man war die 2.Hälfte klar überlegen und ohne Spielglück. Ich hab mir die Trainings von Werner Greogoritsch angesehen und bin nahe am Team dran. Es wird wirklich mit vollem Einsatz und hervorragend gearbeitet und wir wissen alle wie tolle Arbeit Werner Gregoritsch hier leistet. Es bringt auch absolut nichts jetzt irgendwelche Schnellschüsse zu vollziehen. Wir werden die Quali analysieren aber ich gehe davon aus dass wir mit Werner Gregoritsch auch in die nächsten 3 EM Qualis gehen." 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
semmerl schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt können sich Gregerl und Schöttel auch noch auf die Chancenverwertung rausreden. Wird dann so heißen:

"man war die 2.Hälfte klar überlegen und ohne Spielglück. Ich hab mir die Trainings von Werner Greogoritsch angesehen und bin nahe am Team dran. Es wird wirklich mit vollem Einsatz und hervorragend gearbeitet und wir wissen alle wie tolle Arbeit Werner Gregoritsch hier leistet. Es bringt auch absolut nichts jetzt irgendwelche Schnellschüsse zu vollziehen. Wir werden die Quali analysieren aber ich gehe davon aus dass wir mit Werner Gregoritsch auch in die nächsten 3 EM Qualis gehen." 

Also das Gute ist ja der Feind des Besseren... Also Kroatien war heute halt besser... Aber wir werden keine Schnellschüsse ziehen, denn wer weiß, vielleicht wird es ja in den nächsten Spielen besser und Gregerl gewinnt wieder was...

Ach, ÖFB-Präsident ist noch eine leiwandere Hackn als Parndorf-Präsident...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Oliver Lederer. Kann Spieler entwickeln bzw. damit arbeiten und lässt sie auch offensiv spielen.

Der ist mit der U17 gerade erst an Kosovo und Slowenien gescheitert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Im Nachwuchs sind die Ergebnisse halt wirklich nicht so wichtig. Die WM-Halbfinalgeneration hat dann ja auch nicht gerade die Stars hervorgebracht welche sich damal alle erwartet/erhofft hatten.

Trotzdem sollte man die Burschen von diesem antiquierten, reaktiven, destruktiven Trainer endlich befreien und ihn in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Auch wenn ich ihn dann wohl öfter als Experten im ORF ertragen würde müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gregoritsch hat halt für ihn den Vorteil, dass seine Arbeit bei der U21 nur von einem kleinen Teil von Interessierten wahrgenommen wird, sonst wäre ob der ausbleibenden Ergebnisse schon längst abgelöst.

Bei Gregerl senior und auch junior ist es so, sie sind eh in Ordnung, Anlagen sind auch da, aber für mehr als Durschnitt geht sichs bei Beiden nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag