Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. November 2021 Was da für Chancen vergeben werden, peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. November 2021 pff der macht scheinbar kein tor mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. November 2021 Die Chancenverwertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2021 Sagt hat der Adamo Glockerl in seinen Haaren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. November 2021 adamu wird wohl nicht der erhoffte wunderstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. November 2021 Den könnte man schon mal verwerten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2021 @schooontn, wo Demir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) Jetzt können sich Gregerl und Schöttel auch noch auf die Chancenverwertung rausreden. Wird dann so heißen: "man war die 2.Hälfte klar überlegen und ohne Spielglück. Ich hab mir die Trainings von Werner Greogoritsch angesehen und bin nahe am Team dran. Es wird wirklich mit vollem Einsatz und hervorragend gearbeitet und wir wissen alle wie tolle Arbeit Werner Gregoritsch hier leistet. Es bringt auch absolut nichts jetzt irgendwelche Schnellschüsse zu vollziehen. Wir werden die Quali analysieren aber ich gehe davon aus dass wir mit Werner Gregoritsch auch in die nächsten 3 EM Qualis gehen." bearbeitet 16. November 2021 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2021 Zwecks dem Aladin ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. November 2021 Teilweise doofe Tore bekommen, vorne Pech und Unvermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. November 2021 revo schrieb vor 12 Minuten: @schooontn, wo Demir? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/adeyemi-poker--barcelona-will-borussia-dortmund-ausstechen/ Weltspieler Adeyemi zu Barcelona, Demir im Sommer zu Red Bull. Mark my Words. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. November 2021 semmerl schrieb vor 1 Stunde: Jetzt können sich Gregerl und Schöttel auch noch auf die Chancenverwertung rausreden. Wird dann so heißen: "man war die 2.Hälfte klar überlegen und ohne Spielglück. Ich hab mir die Trainings von Werner Greogoritsch angesehen und bin nahe am Team dran. Es wird wirklich mit vollem Einsatz und hervorragend gearbeitet und wir wissen alle wie tolle Arbeit Werner Gregoritsch hier leistet. Es bringt auch absolut nichts jetzt irgendwelche Schnellschüsse zu vollziehen. Wir werden die Quali analysieren aber ich gehe davon aus dass wir mit Werner Gregoritsch auch in die nächsten 3 EM Qualis gehen." Also das Gute ist ja der Feind des Besseren... Also Kroatien war heute halt besser... Aber wir werden keine Schnellschüsse ziehen, denn wer weiß, vielleicht wird es ja in den nächsten Spielen besser und Gregerl gewinnt wieder was... Ach, ÖFB-Präsident ist noch eine leiwandere Hackn als Parndorf-Präsident... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. November 2021 sulza schrieb vor 2 Stunden: Oliver Lederer. Kann Spieler entwickeln bzw. damit arbeiten und lässt sie auch offensiv spielen. Der ist mit der U17 gerade erst an Kosovo und Slowenien gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. November 2021 Im Nachwuchs sind die Ergebnisse halt wirklich nicht so wichtig. Die WM-Halbfinalgeneration hat dann ja auch nicht gerade die Stars hervorgebracht welche sich damal alle erwartet/erhofft hatten. Trotzdem sollte man die Burschen von diesem antiquierten, reaktiven, destruktiven Trainer endlich befreien und ihn in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Auch wenn ich ihn dann wohl öfter als Experten im ORF ertragen würde müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2021 Gregoritsch hat halt für ihn den Vorteil, dass seine Arbeit bei der U21 nur von einem kleinen Teil von Interessierten wahrgenommen wird, sonst wäre ob der ausbleibenden Ergebnisse schon längst abgelöst. Bei Gregerl senior und auch junior ist es so, sie sind eh in Ordnung, Anlagen sind auch da, aber für mehr als Durschnitt geht sichs bei Beiden nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts