scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2021 PAT87 schrieb vor 10 Minuten: dafür ist da alles gefährlich Das wars wohl mit der Quali. Das war's dann hoffentlich endlich auch mal mit Gregoritsch unter dem unsere U21 seit einer gefühlten Ewigkeit unter ihren Möglichkeiten bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 Adversus schrieb vor 6 Minuten: So wie die Kroaten spielen, wars nur eine Frage der Zeit bis sie treffen. Puh, das sehe ich anders, xG von Kroatien wäre noch interessant, aber große Chancen hatte sie nicht. Sie haben aus kaum Aktionen viel gemacht, wir haben aus kaum Aktionen nichts gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2021 Schade. Hätte gehofft dass mehr Zuschauer kommen als beim A-Team. Geht sich trotz der vielen Kroaten nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. November 2021 Mir fällt halt leider auch kein guter freier Trainer für die U21 ein, den man in Erwägung ziehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Mir fällt halt leider auch kein guter freier Trainer für die U21 ein, den man in Erwägung ziehen könnte. Tomislav Kocijan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. November 2021 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Mir fällt halt leider auch kein guter freier Trainer für die U21 ein, den man in Erwägung ziehen könnte. DK ist gerade frei geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. November 2021 wer gregoritsch als trainer hat, bekommt auch gregoritsch beim ergebnis kA, warum der auch diese u21-generation sportlich umbringen darf... ich sage es immer wieder: es gibt einige trainer in österreich, die modernen fußball spielen lassen würden und wo unser u21-team deutlich besser ausschauen würde aber wer an gregerl als trainer festhält, hat auch nichts anderes als ein scheitern verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2021 wurb schrieb vor 2 Minuten: DK ist gerade frei geworden I ziag ma glei die Bock an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: wer gregoritsch als trainer hat, bekommt auch gregoritsch beim ergebnis kA, warum der auch diese u21-generation sportlich umbringen darf... ich sage es immer wieder: es gibt einige trainer in österreich, die modernen fußball spielen lassen würden und wo unser u21-team deutlich besser ausschauen würde aber wer an gregerl als trainer festhält, hat auch nichts anderes als ein scheitern verdient Aber wenn er sich doch so gut mit den Buam versteht. Wahnsinn dass das heute noch Kriterium sein darf. Hauptsache happy-pepi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2021 Aiwu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. November 2021 0:3, es wird schon deutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: ich sage es immer wieder: es gibt einige trainer in österreich, die modernen fußball spielen lassen würden und wo unser u21-team deutlich besser ausschauen würde Ehrlich. wer fällt dir da ein, der momentan keinen Verein trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2021 issoisso schrieb vor 17 Minuten: Schöttel mMn nochmal jenseitiger als Foda und Gregerl zusammen. “Najo, Kroaten woarn hoit guad”, “Najo, simma hoit durch an Standard hinten” Der Abwärtstrend im Nachwuchs geht munter weiter und der Schöttel schaut hilflos zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. November 2021 Ich schau erst seit Minute 25 aber seit da ist das eine blamable Vorstellung. Kein Schuss aufs Tor und die Kroaten spielen uns im Trainingsmodus (so schauts zumindest aus) her als wären wir Gibraltar... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 16. November 2021 Dabei hätten wir wirklich gute Kicker im Team. Das Spiel von hinten raus schaut recht brauchbar. Gute Technik bei vielen Spielern. Potential durchaus vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts