U21-EURO-Qualifikation 2021


PAT87

Recommended Posts

ASB-Legende
Frohnatur schrieb vor 16 Stunden:

Morgen am Freitag um 17:00 Uhr live auf ORF Sport+.

Laut EPG wird um die Uhrzeit ein Eishockeyspiel gezeigt.

Laut Teletext beginnt das Spiel um 18h.

Eben kam der Hinweis auf Sport+ dass die Übertragung um 16h55 beginnt!

:glubsch:

Laut ORF.at ebenfalls Eishockey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
PAT87 schrieb vor 22 Minuten:

Am Di geht es gegen die Kroaten. Muss unbedingt ein Sieg her. Dann ist man wieder im Rennen.

Wenn die Kroaten halbwegs in Normalform sind, wird das mMn nix mit dem Sieg. Die Aseris hatten heute in der ersten Halbzeit mit schönem Kombinationsspiel einige vielversprechende Möglichkeiten im Strafraum zum Abschluss zu kommen. Aber jedes Mal vertändelte man den Ball, stoppte man den Ball schlecht, o.ä. Gegen einen guten Sturm, den die Kroaten definitiv haben, wär man mMn ziemlich ins Schwimmen gekommen. Das Gegentor hat die Aseris gebrochen, ab Minute 55 waren die Aseris körperlich und mental dann gar nicht mehr auf der Höhe. Aber vielleicht sehe ich das Ganze zu negativ. :ratlos:

bearbeitet von Frohnatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
nero08 schrieb vor 38 Minuten:

Demir rückt in die U21, wie Adamu. Sollte sicher helfen

 

Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Bleibt halt die Frage, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, wenn beide den kompletten Lehrgang bei der U21 gemacht hätten.

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Während der 90 Minuten auf der Bank gegen Israel hat Demir sicher viel gelernt.


Die Trainingseinheiten mit Alaba, Arnautovic, Sabitzer und Co bringen sicher mehr als das Geschwurbel von Gregoritsch. Für einen so jungen Spieler ist die Erfahrung im Nationalteamkader sicher auch dann einiges wert wenn er am Matchtag nicht dran kommt. Er hat ja noch eine lange Zukunft im Nationalteam vor sich, da schadet es nichts, dass er jetzt bereits Erfahrungen mit seinen zukünftigen Teamkollegen sammelt und sieht wie sich die Führungsspieler da verhalten. Er soll ja auch mal ein solcher werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
halbe südfront schrieb Gerade eben:


Die Trainingseinheiten mit Alaba, Arnautovic, Sabitzer und Co bringen sicher mehr als das Geschwurbel von Gregoritsch. Für einen so jungen Spieler ist die Erfahrung im Nationalteamkader sicher auch dann einiges wert wenn er am Matchtag nicht dran kommt. Er hat ja noch eine lange Zukunft im Nationalteam vor sich, da schadet es nichts, dass er jetzt bereits Erfahrungen mit seinen zukünftigen Teamkollegen sammelt und sieht wie sich die Führungsspieler da verhalten. Er soll ja auch mal ein solcher werden.

Das möchte ich gar nicht in Abrede stellen. Nur ist das halt nicht durchgängig zu Ende gedacht.

Entweder, ich möchte Demir weiterentwickeln und ihn deshalb im A-Team dabei haben, oder ich möchte die U-21 zur Endrunde bringen. So ist es halt eine typisch österreichische Lösung, bei der halt keinem so wirklich geholfen ist. Vor einer wichtigen Partie gegen Kroatien wärs vielleicht auch nicht schlecht gewesen, wenn Demir und Adamu mehr als das Abschlusstraining (das eh nicht mehr als Bewegungstherapie ist) mit der Mannschaft absolvieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
little beckham schrieb vor 31 Minuten:

Das möchte ich gar nicht in Abrede stellen. Nur ist das halt nicht durchgängig zu Ende gedacht.

Entweder, ich möchte Demir weiterentwickeln und ihn deshalb im A-Team dabei haben, oder ich möchte die U-21 zur Endrunde bringen. So ist es halt eine typisch österreichische Lösung, bei der halt keinem so wirklich geholfen ist. Vor einer wichtigen Partie gegen Kroatien wärs vielleicht auch nicht schlecht gewesen, wenn Demir und Adamu mehr als das Abschlusstraining (das eh nicht mehr als Bewegungstherapie ist) mit der Mannschaft absolvieren.

 

Der Nachwuchsfußball ist der Nachwuchsfußball. Eergebnisse sind schön, aber letztlich nicht besonders wichtig. Da geht es um die Entwicklung von Spielern. Bei Spielern die so deutlich weiter sind in ihrer Entwicklung wie Adamu und Demir ist es durchaus angezeigt sie aus den Fängen eines Gregoritsch zu befreien und bereits dem A-Nationalteam zuzuführen (ganz unabhängig davon was man von Foda hält). Wenn sie nun der U21 noch helfen können, dann ist es gut. Reicht das Abschlusstraining nicht aus, dann ist das Team halt nicht gut genug um sich zu qualifizieren - auch kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.