U21-EURO-Qualifikation 2021


PAT87

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Der Verantwortliche ist meines Wissens nach immer noch Gregoritsch. Es war also dessen Kader und wohl auch dessen Aufstellung, dessen Spielplan und dessen Taktik. Und nur weil der Gregerl an der Linie herumbrüllt hättens wohl auch nicht weniger hoch verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

So schlecht wie hier getan wird, waren die Albaner nicht. Vor allem physisch war das beeindruckend in der Offensive. Da sind ein paar Gute dabei.

Stimmt 

Aber alleine die beiden AV und das Defensive MF haben im National Team nix verloren 

Und Wolf sollte mal den Ball rechtzeitig abspielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

So schlecht wie hier getan wird, waren die Albaner nicht. Vor allem physisch war das beeindruckend in der Offensive. Da sind ein paar Gute dabei.

Gut möglich. Hab nur wenig gesehen, aber die sind in der Quali trotz des Sieges noch immer vier Punkte hinter Österreich mit einem Spiel mehr. So gut sind die nicht. Österreich darf da nie und nimmer 1:5 untergehen.

Und jetzt kommt England. Das kann was werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Der Verantwortliche ist meines Wissens nach immer noch Gregoritsch. Es war also dessen Kader und wohl auch dessen Aufstellung, dessen Spielplan und dessen Taktik. Und nur weil der Gregerl an der Linie herumbrüllt hättens wohl auch nicht weniger hoch verloren.

die Ausstrahlung von einem Trainer auf die Spieler am Feld macht halt auch was aus. Beste Beispiel Diego Simone. Und die U21 hatte halt einen Schöttel gestern dasitzen, der stoisch ruhig einfach dasitzt und gegen das Einschlafen kämpft. Wenn der in der Kabine so eine Schlaftablette ist wie bei seinen Interviews, wundert mich auch nicht, dass keine Reaktion in HZ2 von der Mannschaft kam. Ich bin überzeugt mit Gregoritsch hätte sich die Mannschaft nich 1:5 aus dem Stadion schießen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

Der Verantwortliche ist meines Wissens nach immer noch Gregoritsch. Es war also dessen Kader und wohl auch dessen Aufstellung, dessen Spielplan und dessen Taktik. Und nur weil der Gregerl an der Linie herumbrüllt hättens wohl auch nicht weniger hoch verloren.

Naja, das Team hat davor bis auf das Spiel gegen England alle Spiele gewonnen in dieser Quali. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.