AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 17. August 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Ich leg mich fest, RBS, Linz und WAC mal fix im oberen Playoff RBS ist klar. Bei den anderen beiden würde ich mal abwarten, bis die EL/CL-Gruppenphase beginnt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 20. August 2019 Admira Fan schrieb am 17.8.2019 um 17:33 : Ich ergänzen, Haland knackt den KranklRekord, wenn er nicht vorher schon weggekauft wird Nope, glaub ich nicht. Dazu ist der Kader zu breit und er wird in der Liga des öfteren rausrotiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Jeder der RBS nicht auf eins hatte, kann seinen Tipp mittlerweile getrost kübeln! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. September 2019 Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: Jeder der RBS nicht auf eins hatte, kann seinen Tipp mittlerweile getrost kübeln! Also eh keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. September 2019 Simon96 schrieb vor 56 Minuten: Also eh keiner ...also mei Tipp mit da Austria auf Nr. 1 .... des is ma jetzt scho a bissl peinlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. September 2019 bobby the cat schrieb vor 30 Minuten: ...also mei Tipp mit da Austria auf Nr. 1 .... des is ma jetzt scho a bissl peinlich Hast du nicht später noch einen zweiten Tipp abgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. September 2019 Simon96 schrieb vor 6 Minuten: Hast du nicht später noch einen zweiten Tipp abgegeben? leider nein, bei dem Tipp is es bis jetzt geblieben.... tschuldigung nochmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 bobby the cat schrieb am 25.6.2019 um 13:56 : Austria Salzburg LASK Sturm Wattens Mattersburg ------------------------------------ Rapid Altach WAC Hartberg St. Pölten Admira ...aus heutiger Sicht....noch viel zu früh, daher wird es noch eine weitere Version von mir geben.... McBobo schrieb am 25.6.2019 um 17:27 : Aus jetziger Sicht würde ich bis zur Punkteteilung so tippen: 1. LASK 2. Salzburg (heuer ist es schon ein massiver Aderlass + CL-Ablenkung) 3. Austria 4. Sturm 5. Rapid 6. Mattersburg --- 7. Altach 8. Admira 9. WAC 10. Wattens 11. Hartberg 12. St. Pölten (es würde mich schon sehr wundern, wenn die nicht letzter werden) XSCHLAMEAL schrieb am 28.6.2019 um 16:09 : Momentan: 1. Rapdi 2. SBG 3. LASK 4. Austria 5. Sturm 6. WAC - 7. Mattersburg 8. Admira 9. Wattens 10. SKN 11. Altach 12. Hartberg Schönaugürtel Mario schrieb am 28.6.2019 um 16:53 : Letztes Jahr waren wir alle ziemlich weit weg mit unseren Tips, mal abgesehen von 3-4 Ausnahmen. ich versuchs trotzdem nochmal: 1. Rapid 2. Salzburg 3. Austria 4. Sturm 5. WAC 6. LASK 7. Wattens 8. Admira 9. Mattersburg 10. Altach 11. Hartberg 12. St. Pölten Je nach Transfers wird vielleicht noch editiert Irgendwie trau ich bis jetzt keinem Spitzenteam eine gute Performance zu. raumplaner schrieb am 26.7.2019 um 17:25 : es ist zwar nicht mehr als blindes raten, aber spricht ja dennoch nichts dagegen. und nachdem ich gleich mal salzburg zum vizemeister mache, kann ich danach wenigstens sagen, ich hab's ja gewusst ganz ohne grund sehe ich es nicht so: rapid hat keine doppelbelastung, salzburg erstmalig die CL, das wird sie schon etwas ablenken (was freilich im herbst nicht viel wert ist aufgrund der punkteteilung). der lask wird ebenfalls aufgrund der neuen situation europacup entsprechend abstürzen. und damit ich konsequent bin, wolfsberg auch. zudem ja auch viele neue trainer am schaffen. 1. Rapid 2. Salzburg 3. Austria 4. Sturm 5. Mattersburg 6. Wattens 7. Altach 8. Admira 9. LASK 10. Wolfsberg 11. St. Pölten 12. Hartberg Prometheus schrieb am 26.7.2019 um 19:12 : 1. Austria 2. Rb 3. Rapid 4. Sturm 5. Lask 6. Mbg 7. St. Pölten 8. Wac 9. Altach 10. Admira 11. Hartberg 12. Wattens Simon96 schrieb vor 11 Stunden: Also eh keiner Waren tatsächlich nur 6 hatte da irgendwie im kopf das sich der großteil sicher war das sie durch die Abgänge und den neuen Trainer Probleme kriegen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Der Hr. @raumplanerwar um 17.25 schon Fett beim Tipp abgegeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. September 2019 Salzburg Respektabstand Lask Wac Rapid Sturm Hartberg ——- Mattersburg Altach Wattens St.Pölten Austria Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September 2019 AltachFan1929 schrieb am 26.7.2019 um 17:03 : Wattens vier Plätze vor Altach kann ich nicht ernst nehmen. Vor allem unsere Offensive ist brutal stark mit Berisha, Fischer, Gebauer und Meilinger. Dazu kommen noch Oum Gouet und Diakite, die deutlich über dem Bundesliga-Durchschnitt anzusiedeln sind. Wenn der WAC am Ende der Saison vor uns stehen würde, wäre dies eine große Überraschung. Die EL-Gruppenphase und der Abgang von Ilzer werden nicht einfach zu verkraften sein für die Kärntner. Von den kleinen Klubs hat Altach den besten Kader und vermutlich auch den besten Trainer. Alles unter Platz 7 wäre eine herbe Enttäuschung. Das Ziel muss heißen, in die Meisterrunde einzuziehen. Nach 7 Runden ist Wattens nun vor euch, trotz eines 6:0 habt ihr gerade mal ein ausgeglichenes Torverhältnis, man hat mehr Spiele verloren als gepunktet, der WAC hat mehr als doppelt so viele Punkte wie Altach und liegt auf Platz 3, das Team liegt nur 2 Punkte vor Platz 11 aber 4 Punkte hinter dem angestrebten Meisterrundenplatz. Man sieht, es war durchaus legitim euch am Saisonbeginn etwas weiter hinten zu tippen und über Platz 5 für den WAC und Platz 6 für Wattens waren hämische Lacher nicht angebracht (wie auch immer sich das nun weiterentwickelt). Btw. - ich persönlich habe euch ja in die Meisterrunde getippt, aber man konnte das eben auch durchaus anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. September 2019 halbe südfront schrieb vor 27 Minuten: Nach 7 Runden Bin mir aber sicher dass sich da in den nächsten Wochen noch einiges drehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September 2019 Simon96 schrieb vor 23 Minuten: Bin mir aber sicher dass sich da in den nächsten Wochen noch einiges drehen könnte. Na klar ist das so. Es wird sich noch viel tun in den nächsten 15 - 25 Runden, das ist kaum vorhersehbar. Deswegen ist es ja auch so, dass man nicht beleidigt sein braucht, wenn die eigene Mannschaft von anderen hinter einer anderen gesehen wird beim tippen. Das sind Momentaufnahmen im Sommer, nicht mehr und nicht weniger. Die Dynamik einer Saison verändert dann viel. Aber der Saisonstart zeigt mal, dass es durchaus legitim war, dass da ein User (in dem Fall @Nicolas_Linz) den WAC und auch Wattens zunächst mal vor Altach gereiht hat. Egal wie das jetzt noch weiter geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. September 2019 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Aber der Saisonstart zeigt mal, dass es durchaus legitim war, dass da ein User (in dem Fall @Nicolas_Linz) den WAC und auch Wattens zunächst mal vor Altach gereiht hat. Egal wie das jetzt noch weiter geht. Wobei gerade beim WAC der (Haupt-)Grund fuer eine eventuell schlechtere Saison erst ab Donnerstag beginnt. Wird schon sicher spannend, wie sie die deutlich mehr Spiele als die Konkurrenz, sowie die deutlich geringere Zeit fuer Trainingsarbeit verkraften. Der Kader ist zwar prinzipiell in der Qualitaet gut aufgestellt, aber in der Breite sehe ich da schon moegliche Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2019 Speziell im Frühjahr wird die Dreifachbelastung ein Problem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts