halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juli 2019 AltachFan1929 schrieb vor 5 Stunden: Wattens vier Plätze vor Altach kann ich nicht ernst nehmen. Vor allem unsere Offensive ist brutal stark mit Berisha, Fischer, Gebauer und Meilinger. Dazu kommen noch Oum Gouet und Diakite, die deutlich über dem Bundesliga-Durchschnitt anzusiedeln sind. Wenn der WAC am Ende der Saison vor uns stehen würde, wäre dies eine große Überraschung. Die EL-Gruppenphase und der Abgang von Ilzer werden nicht einfach zu verkraften sein für die Kärntner. Von den kleinen Klubs hat Altach den besten Kader und vermutlich auch den besten Trainer. Alles unter Platz 7 wäre eine herbe Enttäuschung. Das Ziel muss heißen, in die Meisterrunde einzuziehen. Das ist halt nicht mehr als deine subjektive Einschätzung. Andere User haben andere Einschätzungen. Z.B. ist der WAC letzte Saison deutlich vor euch gestanden und bei Wattens kann man sich auf die Aufsteigereuphorie berufen. Jegliche solcher Einschätzungen sind doch bei einem lustigen Tippspielchen legitim. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. Juli 2019 Gibt's noch mal eine Auswertung aller Tipps? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2019 12. St. Pölten - wer gegen ein totes Sturm 3:0 verliert, steigt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 AltachFan1929 schrieb am 26.7.2019 um 17:03 : Wattens vier Plätze vor Altach kann ich nicht ernst nehmen. Vor allem unsere Offensive ist brutal stark mit Berisha, Fischer, Gebauer und Meilinger. Dazu kommen noch Oum Gouet und Diakite, die deutlich über dem Bundesliga-Durchschnitt anzusiedeln sind. Wenn der WAC am Ende der Saison vor uns stehen würde, wäre dies eine große Überraschung. Die EL-Gruppenphase und der Abgang von Ilzer werden nicht einfach zu verkraften sein für die Kärntner. Von den kleinen Klubs hat Altach den besten Kader und vermutlich auch den besten Trainer. Alles unter Platz 7 wäre eine herbe Enttäuschung. Das Ziel muss heißen, in die Meisterrunde einzuziehen. selbstvertrauen ist alles .. seit vorsichtig das Euch die Erwartungshaltung nicht bremst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 1. Salzburg 2. Rapid 3. LASK 4. Austria 5. Sturm 6. Altach 7. Wattens 8. Mattersburg 9. WAC 10. Admira 11. Hartberg 12. Sankt Pölten Wobei einer der “Big5“ (ja, mittlerweile zähle ich auch den LASK dazu und sehe sie grundsätzlich eine Stufe über den kleineren Vereinen) wie jede Saison grandios auslassen wird und im UPO landen wird (tippe auf einen der beiden Wiener Vereine). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Der Thread sollte eigentlich bis zum Ende der Saison geschlossen werden. Eigentlich schon vor dem ersten Spiel der ersten Runde. Jetzt kommen nur mehr die Gscheidwaschln die gesehen habe dass St. Pölten im Orsch ist, oder der LASK nach Glasner doch nicht so schwach wie von vielen erhofft, oder Wattens vielleicht doch nicht absteigt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. August 2019 ...jetzt, nach 2 Runden Erkenntniss, sollten wir (fast) alle nochmal von vorne mit den Tipps beginnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. August 2019 bobby the cat schrieb vor 14 Minuten: ...jetzt, nach 2 Runden Erkenntniss, sollten wir (fast) alle nochmal von vorne mit den Tipps beginnen. würde alles nochmal ordentlich durchmischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 9. August 2019 bobby the cat schrieb am 5.8.2019 um 12:33 : ...jetzt, nach 2 Runden Erkenntniss, sollten wir (fast) alle nochmal von vorne mit den Tipps beginnen. Na dann mal mein neuer Versuch: 1. RB Salzburg 2. Lask 3. Sturm 4. Altach 5. Wac 6. Wattens ———————— 7. Rapid 8. Mattersburg 9. Austria 10. Hartberg 11. SKN 12. Admira 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Ich leg mich fest, RBS, Linz und WAC mal fix im oberen Playoff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Ich ergänzen, Haland knackt den KranklRekord, wenn er nicht vorher schon weggekauft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2019 Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: Ich ergänzen, Haland knackt den KranklRekord, wenn er nicht vorher schon weggekauft wird Das wäre Ungustl Krankl sehr zu gönnen. Schade, dass das nicht damals schon Janko geschafft hat. Noch 35 Tore für Haaland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 OoK_PS schrieb Gerade eben: Das wäre Ungustl Krankl sehr zu gönnen. Schade, dass das nicht damals schon Janko geschafft hat. Noch 35 Tore für Haaland Ich bin ganz ehrlich, der kommt erst seit seiner sky Zeit so rüber! Als er bei uns Trainer war war der recht leiwand, auch Abseits vom Platz und TV - allein unser Saisonabschlussfestl hinterm Stadion mit Live Auftritt von ihm, inkl von den Fanatics gefärbten Haaren war legendär! Inkl Riedern (Supras), Austrianer (Shaw) und Innsbrucker (VK) die anwesend waren, ganz ohne Troubles! Leiwander Abend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Ich leg mich fest, RBS, Linz und WAC mal fix im oberen Playoff jup sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts