Tabellentipp 2019/20


Raiden123

Recommended Posts

Elessar
Admira Fan schrieb am 17.8.2019 um 17:33 :

Ich ergänzen, Haland knackt den KranklRekord, wenn er nicht vorher schon weggekauft wird

Nope, glaub ich nicht. Dazu ist der Kader zu breit und er wird in der Liga des öfteren rausrotiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
bobby the cat schrieb am 25.6.2019 um 13:56 :

Austria

Salzburg

LASK

Sturm

Wattens

Mattersburg

------------------------------------

Rapid

Altach

WAC

Hartberg

St. Pölten

Admira

...aus heutiger Sicht....noch viel zu früh, daher wird es noch eine weitere Version von mir geben....

 

McBobo schrieb am 25.6.2019 um 17:27 :

Aus jetziger Sicht würde ich bis zur Punkteteilung so tippen:

1. LASK

2. Salzburg (heuer ist es schon ein massiver Aderlass + CL-Ablenkung)

3. Austria

4. Sturm

5. Rapid

6. Mattersburg

---

7. Altach

8. Admira

9. WAC

10. Wattens

11. Hartberg

12. St. Pölten (es würde mich schon sehr wundern, wenn die nicht letzter werden)

 

XSCHLAMEAL schrieb am 28.6.2019 um 16:09 :

Momentan:

1. Rapdi
2. SBG
3. LASK
4. Austria
5. Sturm
6. WAC
-

7. Mattersburg
8. Admira
9. Wattens
10. SKN
11. Altach
12. Hartberg

 

Schönaugürtel Mario schrieb am 28.6.2019 um 16:53 :

Letztes Jahr waren wir alle ziemlich weit weg mit unseren Tips, mal abgesehen von 3-4 Ausnahmen. ich versuchs trotzdem nochmal:

1. Rapid

2. Salzburg

3. Austria

4. Sturm

5. WAC

6. LASK

7. Wattens

8. Admira 

9. Mattersburg

10. Altach

11. Hartberg

12. St. Pölten

 

Je nach Transfers wird vielleicht noch editiert :D

Irgendwie trau ich bis jetzt keinem Spitzenteam eine gute Performance zu. 

 

raumplaner schrieb am 26.7.2019 um 17:25 :

es ist zwar nicht mehr als blindes raten, aber spricht ja dennoch nichts dagegen.

und nachdem ich gleich mal salzburg zum vizemeister mache, kann ich danach wenigstens sagen, ich hab's ja gewusst :feier:

ganz ohne grund sehe ich es nicht so: rapid hat keine doppelbelastung, salzburg erstmalig die CL, das wird sie schon etwas ablenken (was freilich im herbst nicht viel wert ist aufgrund der punkteteilung). der lask wird ebenfalls aufgrund der neuen situation europacup entsprechend abstürzen. und damit ich konsequent bin, wolfsberg auch. zudem ja auch viele neue trainer am schaffen.


1. Rapid

2. Salzburg

3. Austria

4. Sturm

5. Mattersburg

6. Wattens

7. Altach

8. Admira

9. LASK

10. Wolfsberg

11. St. Pölten

12. Hartberg

 

Prometheus schrieb am 26.7.2019 um 19:12 :

1. Austria 

2. Rb

3. Rapid

4. Sturm

5. Lask

6. Mbg

7. St. Pölten

8. Wac

9. Altach

10. Admira

11. Hartberg

12. Wattens

 

Simon96 schrieb vor 11 Stunden:

Also eh keiner:lol:

Waren tatsächlich nur 6 :ratlos: hatte da irgendwie im kopf das sich der großteil sicher war das sie durch die Abgänge und den neuen Trainer Probleme kriegen werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
AltachFan1929 schrieb am 26.7.2019 um 17:03 :

Wattens vier Plätze vor Altach kann ich nicht ernst nehmen. Vor allem unsere Offensive ist brutal stark mit Berisha, Fischer, Gebauer und Meilinger. Dazu kommen noch Oum Gouet und Diakite, die deutlich über dem Bundesliga-Durchschnitt anzusiedeln sind.

Wenn der WAC am Ende der Saison vor uns stehen würde, wäre dies eine große Überraschung. Die EL-Gruppenphase und der Abgang von Ilzer werden nicht einfach zu verkraften sein für die Kärntner.

Von den kleinen Klubs hat Altach den besten Kader und vermutlich auch den besten Trainer. Alles unter Platz 7 wäre eine herbe Enttäuschung. Das Ziel muss heißen, in die Meisterrunde einzuziehen.

 

Nach 7 Runden ist Wattens nun vor euch, trotz eines 6:0 habt ihr gerade mal ein ausgeglichenes Torverhältnis, man hat mehr Spiele verloren als gepunktet, der WAC hat mehr als doppelt so viele Punkte wie Altach und liegt auf Platz 3, das Team liegt nur 2 Punkte vor Platz 11 aber 4 Punkte hinter dem angestrebten Meisterrundenplatz.
Man sieht, es war durchaus legitim euch am Saisonbeginn etwas weiter hinten zu tippen und über Platz 5 für den WAC und Platz 6 für Wattens waren hämische Lacher nicht angebracht (wie auch immer sich das nun weiterentwickelt).
 

Btw. - ich persönlich habe euch ja in die Meisterrunde getippt, aber man konnte das eben auch durchaus anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Simon96 schrieb vor 23 Minuten:

Bin mir aber sicher dass sich da in den nächsten Wochen noch einiges drehen könnte.


Na klar ist das so. Es wird sich noch viel tun in den nächsten 15 - 25 Runden, das ist kaum vorhersehbar. Deswegen ist es ja auch so, dass man nicht beleidigt sein braucht, wenn die eigene Mannschaft von anderen hinter einer anderen gesehen wird beim tippen. Das sind Momentaufnahmen im Sommer, nicht mehr und nicht weniger. Die Dynamik einer Saison verändert dann viel.
Aber der Saisonstart zeigt mal, dass es durchaus legitim war, dass da ein User (in dem Fall @Nicolas_Linz) den WAC und auch Wattens zunächst mal vor Altach gereiht hat. Egal wie das jetzt noch weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Aber der Saisonstart zeigt mal, dass es durchaus legitim war, dass da ein User (in dem Fall @Nicolas_Linz) den WAC und auch Wattens zunächst mal vor Altach gereiht hat. Egal wie das jetzt noch weiter geht.

Wobei gerade beim WAC der (Haupt-)Grund fuer eine eventuell schlechtere Saison erst ab Donnerstag beginnt. Wird schon sicher spannend, wie sie die deutlich mehr Spiele als die Konkurrenz, sowie die deutlich geringere Zeit fuer Trainingsarbeit verkraften. Der Kader ist zwar prinzipiell in der Qualitaet gut aufgestellt, aber in der Breite sehe ich da schon moegliche Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.