ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. August 2019 Kitsis schrieb vor 1 Stunde: Diesen klar als Scherz ersichtlichen Scherz aufzuhängen, würde etwaige Reste einer Überheblichkeit aber eher befeuern. Eher ein A0 mit dem Resultat von neulich. ob scherz oder nicht. es ist eine überhebliche trottelaussage, die natürlich für motivation sorgen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. August 2019 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: ""Die Austria? Da sind wir schon eine Runde weiter." Als Thomas Silberberger im VIP-Klub des Tivolistadions vom prominenten Cup-Los für die zweite Runde erfuhr, war der Trainer von WSG Tirol zu Scherzen aufgelegt. " Zitat: Kurier. Ich würd das auf A0 ausdrucken in der Woche vor dem Spiel und in der Kabine aufhängen. Tja, vor uns fürchtet sich halt schon lange keiner mehr.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. August 2019 Alizee schrieb vor 12 Minuten: Tja, vor uns fürchtet sich halt schon lange keiner mehr.... Hat Mattersburg auch nicht geholfen, die Furchtlosigkeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 12. August 2019 ozzy schrieb vor einer Stunde: ob scherz oder nicht. es ist eine überhebliche trottelaussage, die natürlich für motivation sorgen wird. Nein, das ist es eben nicht, natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. August 2019 Schon alleine für diese Aussage hoffe ich, dass wir denen sowas von a Tragl einschenken werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2019 Grmpfff... die wollen in Wattens spielen. Da kommt man ja noch blöder hin als nach Innsbruck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. August 2019 HMF schrieb vor 20 Minuten: Grmpfff... die wollen in Wattens spielen. Da kommt man ja noch blöder hin als nach Innsbruck... Wattens fehlt mir in meiner Groundliste noch - ich bin erfreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. August 2019 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Hat Mattersburg auch nicht geholfen, die Furchtlosigkeit. und trotzdem ham uns die treter wieder einen kaputt gemacht HMF schrieb vor einer Stunde: Grmpfff... die wollen in Wattens spielen. Da kommt man ja noch blöder hin als nach Innsbruck... scheiss egal wos ihr tragerl ausfassen. von wattens habens ned so weit heim dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2019 FAKforever1911 schrieb vor 55 Minuten: und trotzdem ham uns die treter wieder einen kaputt gemacht scheiss egal wos ihr tragerl ausfassen. von wattens habens ned so weit heim dann Die sind mir ja komplett wurscht. Ich hatte da eher an meine An-, und Abreise gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2019 HMF schrieb vor einer Stunde: Die sind mir ja komplett wurscht. Ich hatte da eher an meine An-, und Abreise gedacht. Denk doch auch mal an die Kinder. Wieso denkt eigentlich nie jemand an die Kinder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. August 2019 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Denk doch auch mal an die Kinder. Wieso denkt eigentlich nie jemand an die Kinder Geht's vielleicht noch lauter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2019 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Denk doch auch mal an die Kinder. Wieso denkt eigentlich nie jemand an die Kinder Meinst Du etwa die Sektion Tankstelle?? Die sind schon alt genug... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: Geht's vielleicht noch lauter? Ich brüll hier so laut herum wie es mir passt! Das wurde mir von den Mods gestattet weil ich so richtig pralle Cochones in der Hose habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. August 2019 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Ich brüll hier so laut herum wie es mir passt! Das wurde mir von den Mods gestattet weil ich so richtig pralle Cochones in der Hose habe. Beistriche, Oida! BEISTRICHE!!! Nicht in der Hose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 14. August 2019 Wieso spielen die Amateure eigentlich nicht Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts