Spieltagsthread 2019/20


Recommended Posts

Grujicic und Canadi fallen leider aus dafür sind Schilling und Morys wieder fit.


----------------------------Kunz


Lageder--------Stumberger-------Feyrer-------Schilling 


------------------Freitag--------Grabher


Mayer------------------------------------------- Morys


----------------Ronivaldo---------------Eler

23.08.2019 VN.PNG

23.08.2019 Neue.PNG

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Unglaublich das der Trainer rein gar nichts gelernt hat aus dem GAK Spiel. Wir wurden ausgespielt wie ein Dorfverein. Es muss schnellstmöglich die Reissleine gezogen werden - noch ist es nicht zu spät, bezüglich der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ehrlich gesagt verstehe ich dieses Ergebnis nicht. Gegen Uns sah ich eine Meisterliche Austria, bei dem Spiel wirkte es als ob die Austria einen Mann mehr am Platz hatte. 

Und jetzt sowas. Bin gespannt wie man da wieder rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Mannschaft wird zeigen ob sie mit dem Trainer weiter arbeiten wollen. So leid es mir tut aber alles andere wie ein klarer Sieg muss einen Trainerwechsel bedeuten. Schon in der nächsten Runde haben wir ein wegweisendes Spiel gegen den Tabellenführer aus Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Mannschaft kann sich den „.....“ aufreissen, wenn der Trainer sie mit der falschen Taktik aufs Feld schickt, falsch aufstellt bzw. auf das Spielverhalten des Gegners nicht reagiert. Auch dann wird sie verlieren. 

Ich find den Trainer sehr sympathisch und einen ehrlichen anständigen Menschen. Aber nicht die Optimalbesetzung und eigentlich das letzte Relikt aus der unguten Spätära Nagel.

Da wäre jetzt sicher der beste Zeitpunkt, einen anderen Impuls zu setzen. Mit diesem Kader muss die Austria um den Titel spielen!

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.