Spieltagsthread 2019/20


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Robert S schrieb vor 13 Minuten:

Ist im Stadion was passiert? Im Stream kam die Stimmung wie bei einem Begräbnis herüber u. im Hintergrund habe ich den Stadionsprecher gehört, wie er irgendeine Anweisung im Zusammenhang mit rotem Kreuz gemacht hat.

Ja, ein Zuschauer wurde im Austria-Dorf notfallmäßig behandelt. Abgang von der Haupttribüne gesperrt, zwei oder drei Rettungswagen vor Ort, rundum alles abgesperrt. 

Scheint ernst gewesen zu sein, die Sanis sahen nicht happy aus danach. 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

eine frechheit die heutige "leistung". planlos, willenlos, ohne einen funken von system. würden sie für den trainer spielen, hätten sie sich wenigstens den a aufgerissen. mit dem kader muss mehr gehen!

aber auch wenn plassenegger nicht mehr sein sollte - haben wir eigentlich ein mittelfeld? ohne mittelfeld muss man fast hohe bälle nach vorne spielen, aber gg. den fac, wo 3 mann hinten zusammen 6 m groß sind???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
schobinho schrieb vor 8 Minuten:

haben wir eigentlich ein mittelfeld?

Das müssten eigentlich die gewesen sein, die den Ball immer zurück zum Goalie gespielt haben, oder?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HirnundHarrPlaiknar schrieb vor 8 Stunden:

Weiß wer, wie es dem verarzteten Fan geht?

er wurde operiert und es geht ihm wieder besser.

VN

Also wenn die Spieler nicht gegen den Trainer gespielt haben dann steigen wir ab. Nächste Runde steht ein wichtiges Spiel auf dem Programm wenn man da verliert kann man die Saison abschreiben deshalb Trainerwechsel aber sofort!

 

VN 02.09.2019.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die 3 letzten Spiele waren eine Bankrotterklärung, so kann das nicht weitergehen.

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob Plassnegger die Spieler noch erreicht, bin aber auch kein großer Fan von einer ad hoc Lösung, "nur" weil gerade Länderspielpause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
nAUTilus schrieb vor 19 Minuten:

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob Plassnegger die Spieler noch erreicht

habe mich bis jetzt nicht so damit beschäftigt und nicht mitbekommen, dass einige im näheren umfeld schon länger am trainer zweifeln, aber seit gestern sieht ein blinder, dass zwischen trainer und mannschaft nichts mehr existiert! in meinen augen der richtige zeitpunkt um zu handeln!

kann ja nicht sein, dass man fcd an die wand spielt, dann gegen ried noch sehr stark aggiert und ein paar tage später wie ein abstiegskandidat auftritt. mit dem kader ganz sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schobinho schrieb vor 29 Minuten:

kann ja nicht sein, dass man fcd an die wand spielt, dann gegen ried noch sehr stark aggiert und ein paar tage später wie ein abstiegskandidat auftritt. mit dem kader ganz sicher nicht!

an die wand haben wir dornbirn auch nicht gespielt und ried ist auch alles andere als in guter form.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Antihero1 schrieb vor 45 Minuten:

was soll gut sein? wir haben bis jetzt nicht überzeugt und daran kann nur der trainer schuld sein.

ok verstehe, auch die ersten spiele diese saison waren nicht gut.

bei dem kader kanns echt nur am trainer liegen in dieser liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dieser Artikel aus der "Neuen" ist sehr gut geschrieben - dem kann ich fast gänzlich zustimmen. Was ich nicht bestätigen kann, ist, das unser Kader zu wenig Qualität hat bzw. wir uns zu letzter Saison Qualitativ verschlechtert haben. Am Spielermaterial kann es, meiner Meinung nach, eher nicht liegen. Es muss irgendwas vorgefallen sein, zum Spass setzt man den Kapitän nicht 90 Minuten auf die Bank. Ebenso war es komisch das nicht Ronivaldo, anstelle von Krainz, die Kapitänsschleife bekommen hat - so wie es letzte Saison gewesen ist.

Ebenso würde ich es begrüssen wenn die Verantwortlichen mal Rede und Antwort stehen zu der jetztigen Situation! 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.