Spieltagsthread 2019/20


Recommended Posts

Europaklassespieler
GAKole schrieb vor 20 Stunden:

günstiger als bei einigen regionalliga vereinen! daumen hoch.

jahreskarte in lustenau 110 euro. plus 2 eintritte für freunde, ein getränk und schal. da heißts erst daumen hoch! ;)

DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Die Austria hat sich an einer Stelle nicht verändert. Und die ist mMn das Problem. 

nämlich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Der Plassenegger war bei uns schon teils grenzwertig, er ist mit dem GAK halt aufgestiegen weil wir einen ständig deutlich besseren Kader hatten als die Gegner im Unterhaus. Ständig die gleiche Taktik die nach 5 mal anwenden selbst die allergrößten Bauernvereine verstanden haben. 

Der große Wurf wird euch vermutlich mit ihm nicht gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
schobinho schrieb vor 18 Minuten:

so schlecht finde ich macht ers nicht. oder was macht er falsch?

Freitag in der Verteidigung (falsche Position, nach langer Verletzung), Stürmer raus bei 0:2-Rückstand, Taktik vor allem in HZ2 nicht zu erkennen (außer Ball hin- und herschieben und dann lange Pässe ins Nichts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Teilweise ist mir das vorgekommen wie das erste Spiel Basel - LASK.

Die unsirgen wurden fast schon am eigenen 16er attackiert, und wirkten komplett hilflos, weil kein Mitspieler anspielbar war.

Daraus resultierte dann ein Fehlpass, oder ein Hoher Ball nach vorne, der meistens dank der verlorenen zweiten Bälle dann auch verloren ging. Kulisse war aber sehr gut für  Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 49 Minuten:

Teilweise ist mir das vorgekommen wie das erste Spiel Basel - LASK.

Die unsirgen wurden fast schon am eigenen 16er attackiert, und wirkten komplett hilflos, weil kein Mitspieler anspielbar war.

Daraus resultierte dann ein Fehlpass, oder ein Hoher Ball nach vorne, der meistens dank der verlorenen zweiten Bälle dann auch verloren ging. Kulisse war aber sehr gut für  Sonntag.

Ich hätte mir nicht viel mehr wie 2000 erwartet aber 1/3 hat Plassenegger mit dieser Performance wieder vertrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antihero1 schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte mir nicht viel mehr wie 2000 erwartet aber 1/3 hat Plassenegger mit dieser Performance wieder vertrieben!

Na komm, Lustenau hat eine breite Fanbase. Wenn die Ergebnisse passen, und wegen einer Niederlage ist nicht alles schlecht, kommen die Zuseher. Auch oder gerade wenn der Termin wieder auf Freitag fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Plassi-Transfer vom GAK nach Lustenau wurde damals schon richtig gefeiert bei uns in Graz. Der war im Unterhaus schon maßlos überfordert.

Trotzdem Respekt vor eurem Verein, richtig geiles Stadion in netter Umgebung mit tollen Fans.

Trainerwechsel und ab in Liga 1 mit euch

 

Viel Glück noch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ewigrot schrieb vor 2 Stunden:

Der Plassi-Transfer vom GAK nach Lustenau wurde damals schon richtig gefeiert bei uns in Graz

Gefeiert gehört auch der Hubert Nagel. Der damalige Lustenau - Boss hat sich Plassi einreden lassen obwohl der nicht einmal nötige Trainerlizenz vorzuweisen hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1902Style schrieb vor 22 Stunden:

allergrößten Bauernvereine

Wie viele Zuseher hätte der " Stadtklub " ohne " Bauern " bei den Spielen?

Max. die Hälfte der derzeitigen ca. 3000. Ein bisserl runter vom hohen Ross.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.