Antihero1 1914 Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Grujicic und Canadi fallen leider aus dafür sind Schilling und Morys wieder fit.----------------------------KunzLageder--------Stumberger-------Feyrer-------Schilling ------------------Freitag--------GrabherMayer------------------------------------------- Morys----------------Ronivaldo---------------Eler bearbeitet 23. August 2019 von Antihero1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. August 2019 Thread kann geschlossen werden, Saison vorbei. Peinlicher Haufen, den Plassnegger nicht im Griff hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 23. August 2019 Tor von Schilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2019 Unglaublich das der Trainer rein gar nichts gelernt hat aus dem GAK Spiel. Wir wurden ausgespielt wie ein Dorfverein. Es muss schnellstmöglich die Reissleine gezogen werden - noch ist es nicht zu spät, bezüglich der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 23. August 2019 Einer der peinlichsten Auftritte in der Geschichte! Wo bleibt das System??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 24. August 2019 8 Gegntore wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2019 Ich hoffe das man jetzt nicht zu lange wartet! Wir brauchen einen Mann wie Karl Daxbacher, der diesen Haufen wieder in die richtige Spur bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2019 Ehrlich gesagt verstehe ich dieses Ergebnis nicht. Gegen Uns sah ich eine Meisterliche Austria, bei dem Spiel wirkte es als ob die Austria einen Mann mehr am Platz hatte. Und jetzt sowas. Bin gespannt wie man da wieder rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 26. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. August 2019 Feyrer wird ein Spiel gesperrt. Somit -> Freispruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 31. August 2019 Die Mannschaft wird zeigen ob sie mit dem Trainer weiter arbeiten wollen. So leid es mir tut aber alles andere wie ein klarer Sieg muss einen Trainerwechsel bedeuten. Schon in der nächsten Runde haben wir ein wegweisendes Spiel gegen den Tabellenführer aus Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Die Mannschaft kann sich den „.....“ aufreissen, wenn der Trainer sie mit der falschen Taktik aufs Feld schickt, falsch aufstellt bzw. auf das Spielverhalten des Gegners nicht reagiert. Auch dann wird sie verlieren. Ich find den Trainer sehr sympathisch und einen ehrlichen anständigen Menschen. Aber nicht die Optimalbesetzung und eigentlich das letzte Relikt aus der unguten Spätära Nagel. Da wäre jetzt sicher der beste Zeitpunkt, einen anderen Impuls zu setzen. Mit diesem Kader muss die Austria um den Titel spielen! bearbeitet 31. August 2019 von jmmy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2019 Morgen MUSS ein Sieg her, egal wie ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2019 Nach dem Spieltag heute wird wohl Mählich das Trainerzepter übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Ist im Stadion was passiert? Im Stream kam die Stimmung wie bei einem Begräbnis herüber u. im Hintergrund habe ich den Stadionsprecher gehört, wie er irgendeine Anweisung im Zusammenhang mit rotem Kreuz gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts