2. Liga 19/20


Recommended Posts

Knows how to post...

Ganz großes Kino, wie unaufgeregt die ihren Fußball da gegen den Tabellenführer spielen, sowas verdient einfach nur Respekt. Zum Glück gibt's eine Austria Mannschaft, die man mit Freude zu sehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
the dude schrieb vor 6 Minuten:

El Moukhantir könnte man auch problemlos in der KM bringen.

Finde auch dass der bei dem ganzen Lob für die anderen, die auch großartige Leistungen bringen, etwas untergeht. Bringt auch jede Woche eine gute Leistung und ist ein wichtiger Spieler in der Offensive.

Insgesamt sind bei den YV einige Spieler, die man nächste Saison eigentlich in der KM einbauen muss. (Handl,Hahn,Jukic,Braunöder,,..) Witzig dass in der Km das ZM DIE Problemposition ist, wir aber bei den Violets offensichtlich einige vielversprechende Talente dort haben, die kaum bis keine Chancen oben bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb Gerade eben:

sehr feine partie. 
Für mich Herausragend Braunöder, Hahn und El Moukhantir.

Wäre jetzt unfair nur diese Spieler hervorzuheben, haben viele sehr gut gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja was soll man sagen? Bei Ried gwinnt nicht jeder und schon gar nicht derartig souverän.

für mich Handl, Radulovic, Jukic besonders gut, die anderen aber auch nicht viel weniger gut. bemerkenswert Keles und Pross find ich. wirken ziemlich abgezockt und sind sofort da am Platz. Um die Zukunft muss einem so gesehen nicht bange sein. Auch witzig: Suchard feuert den Josef in der 94en an drauf zu gehen (auf den Goalie um ihn unter Druck zu setzen). Is auch Einstellungssache sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ernst

Ernst „Eisenfuss“ Aigner

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

sehr feine partie. 
Für mich Herausragend Braunöder, Hahn und El Moukhantir.

Und Gindl eigentlich aus (der noch aussieht wie 16)

Huskovic hätte ich gern etwas länger gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man erkennt absolut den Spielplan - und die drücken in der 80ten noch mit 6 man den Konter durch - bei einer 2:1 Führung away in Ried. Da passt auch der körperliche Zustand!

Kompliment an Suchard - hätte ich ihm nicht zugetraut!!   Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unsere Jungen :clap:

Ok, ist eine andere Liga, aber die spielen besser als unsere Alten (technisch., Spielwitz, Raumaufteilung,...) - da gibt es Einige die man raufziehen sollte/müsste - nächste Saison.

Wenn ich daran denke dass ein Edo, Martschinko,... in der Ersten spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.