2. Liga 19/20


Recommended Posts

Postinho
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Geht's nur mir so, aber Handl erinnert mich von den Bewegungen her sehr an Jacek Bak :)

ich hab den Bak als recht patschert in Erinnerung. Aber Handl find ich eigentlich herausragend. Der antizipiert irrsinnig viel Bälle, schneidet Angriffe schon im Aufbau ab und spielt den Ball auch sehr sicher zum Mitspieler oder überhaupt in die Spitze.

auch arg eigentlich dass die 2 Wechselspieler da rein kommen und gleich so eine Präsenz haben. Das ist schon sehr super für das Level.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Oida ist des geil. Es macht einfach nur Spaß diesen Jungs zuzuschauen. Jeder Kämpft um jeden Zentimeter, 90 Minuten lang Spielwitz und Kreativität. 
Man merkt, dass jeder da am Feld es genießt Fußball zu spielen.

Ganz genau so muss eine Wiener Austria auftreten, die Jungs haben sich definitiv in mein violettes Herz gespielt.

Schampoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thebodi schrieb vor 59 Minuten:

Die anderen sind zwar besser und haben mehr Chancen, aber wir führen 1:0. Quasi das Rapid der 2. Liga :davinci:.

Natürlich muss man gegen Ried auch erst mal mithalten, die sind schon gut.

Hahn mit einer starken Partie. Gefällt mir gut als 8er.

Welche anderen? Also dass Ried mit diesem Kader vorne ist, ist kein Zufall, aber besser waren sie definitiv nicht. Von den Chancen her könnte es auch 7:3 ausgehen ... für uns !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.