the dude Veilchen Geschrieben 3. August 2019 XM1911 schrieb vor 6 Stunden: 5 Millionen für die YV. Das muss man sich vorstellen. Bitte um eine vernünftige Quelle für diese Behauptung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2019 _Joker_ schrieb vor 10 Stunden: Ich wiederhole mich. Die YV brauchen unbedingt einen richtigen Trainer und Fachmann. Stöger sollte hier eine Grossbaustelle sehen. Hoffentlich läuft die KM wenigstens ab morgen wieder halbwegs rund. Zwei Baustellen auf einmal wäre mir zu viel des guten. Aber Suchard hat doch eh einen 4 Jahresvertrag Ddarüber darf man echt nicht nachdenken da wird einem übelst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 the dude schrieb vor 57 Minuten: Bitte um eine vernünftige Quelle für diese Behauptung. Die 5 millionen kassiert man insgesamt bis vertragsende meines wissens nicht in 1 jahr. Er behauptet irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Die 5 millionen kassiert man insgesamt bis vertragsende meines wissens nicht in 1 jahr. Er behauptet irgendwas. eigentlich hat er das gar nicht behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. August 2019 In der zweiten Hälfte hatte man keine Antwort auf taktische Umstellungen des Gegners. Man nahm hier eine Seite aus dem Buch "In game coaching " von T. Letsch. Die rechte Seite war in beiden bisherigen Spielen zu durchlässig, Macher war komplett von der Rolle. Gestern wurde er daher auch ausgewechselt, Maros hat aber gleich dort weitergemacht. Auch im Mittelfeld gab's in der Defensivarbeit Abstimmungsprobleme, beim 2. Tor wollte sich niemand zuständig fühlen mit dem Schützen mitzugehen. Vorne fehlte ein ständiger Unruheherd, Feiertag war da zu wirkungslos, ist aber auch erst 17. Positiv: das Mittelfeld mit Hahn, Jukic, und dem über eine Halbzeit eingesetzten Radulovic zeigte sein Potential, wenn auch Fehler (zb Tore 2 und 3) dabei waren. Da ist viel Potential für die Zukunft, aber natürlich muss man auch irgendwann punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Alisnia17 schrieb vor 16 Minuten: Bewerte meinen jungen arsch bitte - https://fuck.it/kitty17 @forzaviola84 bitte walten Sie Ihres Amtes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2019 J.E schrieb vor 6 Stunden: Goldi1 schrieb vor 8 Stunden: Ich bin halt als ganzer KEIN Nazi, auch nicht nur weil ich dieses Wort gebraucht habe!!! was soll "hundstruppe" auch nazijargon sein? verfolgungswahn mancher wird echt immer skurriler Eben. Hundstruppe bedeutet im Fussball (sehr) schlechte Mannschaft. Tifosi ist wahrscheinlich ein sogenannter Gutmensch. Die kotzen mich sowieso an die sogenannten Gutmenschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 3. August 2019 Sarkaria wäre ein Spieler bei dem man schauen könnte ob er als Führungsspieler in der 2. taugt, für die KM wird es bei ihm wohl nie reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2019 So, heute der nächste Schraufn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 9. August 2019 0:4, 4x Ronivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 9. August 2019 Vll. geht ja heute was, wär mit einem X hochzufrieden, wenn es nicht nur aufgrund der mangelnden Chancenauswertung Lustenaus zustandekommt. Beschert mir die ersten Endorphine der Saison, liebe Veilchen (Bitte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2019 the dude schrieb am 3.8.2019 um 07:06 : Kann mir vorstellen das heute turgeman spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2019 Ronivaldo kehrt heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Minute: Ronivaldo kehrt heim Der wird uns heut mehr machen als in seiner ganzen Zeit bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Der wird uns heut mehr machen als in seiner ganzen Zeit bei uns. Nicht schwer. Er wird wohl eher soviele machen wie km&yv in den bisherigen Liga spielen zusammen... ... Naja die Höhe der Klatsche ist wohl das einzig spannende an der Partie. Aber wer weiß vielleicht dürfen demaku,fitz,sarkaria und co auch einmal ran, dann könnte es ja vl im Rahmen bleiben mit der Niederlage. Edit: Yateke und Sakaria dürfen ran. Das wird zu wenig sein. Aber vl gelingt wenigstens der Ehrentreffer. Das yateke in der Km keine Chance bekommt ist auch klar. Der 1,6millionen Sturm Edomwonyi-Monschein ist einfach zu stark und zu Recht gesetzt. bearbeitet 9. August 2019 von XM1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts