Recommended Posts

Spitzenspieler
_Joker_ schrieb vor 10 Stunden:

Ich wiederhole mich. Die YV brauchen unbedingt einen richtigen Trainer und Fachmann. 

Stöger sollte hier eine Grossbaustelle sehen. Hoffentlich läuft die KM wenigstens ab morgen wieder halbwegs rund. Zwei Baustellen auf einmal wäre mir zu viel des guten. 

Aber Suchard hat doch eh einen 4 Jahresvertrag:davinci:

Ddarüber darf man echt nicht nachdenken da wird einem übelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 57 Minuten:

Bitte um eine vernünftige Quelle für diese Behauptung.

Die 5 millionen kassiert man insgesamt bis vertragsende meines wissens nicht in 1 jahr. Er behauptet irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Die 5 millionen kassiert man insgesamt bis vertragsende meines wissens nicht in 1 jahr. Er behauptet irgendwas. 

eigentlich hat er das gar nicht behauptet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

In der zweiten Hälfte hatte man keine Antwort auf taktische Umstellungen des Gegners. Man nahm hier eine Seite aus dem Buch "In game coaching " von T. Letsch. 

Die rechte Seite war in beiden bisherigen Spielen zu durchlässig, Macher war komplett von der Rolle. Gestern wurde er daher auch ausgewechselt, Maros  hat aber gleich dort weitergemacht. Auch im Mittelfeld gab's in der Defensivarbeit Abstimmungsprobleme, beim 2. Tor wollte sich niemand zuständig fühlen mit dem Schützen mitzugehen.

Vorne fehlte ein ständiger Unruheherd, Feiertag war da zu wirkungslos, ist aber auch erst 17.

Positiv: das Mittelfeld mit Hahn, Jukic, und dem über eine Halbzeit eingesetzten Radulovic zeigte sein Potential,  wenn auch Fehler (zb Tore 2 und 3) dabei waren. Da ist viel Potential für die Zukunft, aber natürlich muss man auch irgendwann punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 6 Stunden:
Goldi1 schrieb vor 8 Stunden:
Ich bin halt als ganzer KEIN Nazi, auch nicht nur weil ich dieses Wort gebraucht habe!!!

was soll "hundstruppe" auch nazijargon sein? verfolgungswahn mancher wird echt immer skurriler

Eben. Hundstruppe bedeutet im Fussball (sehr) schlechte Mannschaft. Tifosi ist wahrscheinlich ein sogenannter Gutmensch. Die kotzen mich sowieso an die sogenannten Gutmenschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vll. geht ja heute was, wär mit einem X hochzufrieden, wenn es nicht nur aufgrund der mangelnden Chancenauswertung Lustenaus zustandekommt. 

Beschert mir die ersten Endorphine der Saison, liebe Veilchen (Bitte :nervoes:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Der wird uns heut mehr machen als in seiner ganzen Zeit bei uns. 

Nicht schwer. Er wird wohl eher soviele machen wie km&yv in den bisherigen Liga spielen zusammen... 

... Naja die Höhe der Klatsche ist wohl das einzig spannende an der Partie. 

Aber wer weiß vielleicht dürfen demaku,fitz,sarkaria und co auch einmal ran, dann könnte es ja vl im Rahmen bleiben mit der Niederlage. 

Edit: Yateke und Sakaria dürfen ran. Das wird zu wenig sein. Aber vl gelingt wenigstens der Ehrentreffer. 

Das yateke in der Km keine Chance bekommt ist auch klar. Der 1,6millionen Sturm Edomwonyi-Monschein ist einfach zu stark und zu Recht gesetzt. 

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag